Mädels, mein Bauch ist schief :-D

Ihr Lieben,
habt ihr das auch? Mein Bauch (der so langsam wächst) ist schief! Irgendwie ist er links viel flacher als rechts. Kann das schon daran liegen, dass das Kind eher nach rechts liegt? Obwohl er am Montag beim FA in BEL lag... Sehr merkwürdig! Werde das mal weiter beobachten und wenn das so bleibt hier den Fotobeweis antreten ;-)

Schwitzt nicht zu sehr und gönnt euch mal ein Eis
meram (17+6)

1

Mein Zwerg liegt fast immer nur auf einer Seite ;-) Momentan tritt er auch weniger, als dass er sich langsam mit dem Fuß gegen meine Rippen stämmt, als ob er mich wegdrücken wollte.

2

Meiner ist auch immer schief. Gyn sagte das ist die Lage des Babys. Aber ich weiß nicht, dann bewegt sich das Kind ja fast gar nicht, denn es ist immer die selbe Seite, die dicker ist....

Manchmal schiebt das Baby auch extrem und dann sieht das echt witzig aus. Ein riesen Hügel auf meinem Kugelbauch... ;-)

3

Sehr lustig auf jeden Fall. Ich dachte halt Krümel wäre in der 18. Woche noch viel zu klein um meinen Bauch so schief zu machen... Vielleicht bin ich auch schief gewachsen, wer weiß #rofl