Komischen Ausschlag an den Beinen

Hallo,

ich war Samstag abend raus mit ein paar Freundinnen. Als ich mich dann nachts zu Hause ausgezogen habe, waren meine Oberschenkel (eher innen/hinten) mit fies juckenden roten Punkten überzogen. Gestern war es schon wieder besser. Heute dann unverändert zu gestern. Es juckt aber immer noch ein wenig und geht nicht komplett weg. Sowas hatte ich noch nie.
Mein Vermutung ist nun, das ich mir was auf der Toilette eingefangen habe. Es ist quasi genau die Stelle (rechts und links) wo ich mit den Beinen halt auf der Brille aufkomme. Hätte wohl doch mal besser die Sagrotantücher dabei gehabt :-(

Würdet ihr damit noch mal zum Arzt gehen oder erst mal abwarten ob es wieder weg geht.

LG
die tosse 10+2

1

vll ne nesselsucht? ja geh lieber zum doc damit, ich hatte des auch in der ss also nesseln, mein baby is davon wahrscheinlich nimmer weitergewachsen :-(, MA

viel glück

3

#schock Das ist ja heftig.

Ich hab mal grad auf die schnelle ein paar Bilder dazu gegoogeln. So sieht es nicht aus. Es sind kleine rote Punkte die jucken. Ich gehe aber wohl doch lieber heute nachmittag mal zum Gyn. Hatte im März eine Fehlgeburt und will nichts riskieren!

LG

4

gut wenns nich so aussieht :-)

viel glück

2

Huhu #winke

ich hatte das auch mal...dacht ich hätte das Waschpulver nicht vertragen, weil ich ein neues probiert hatte, aber dem war nicht so...was es aber war kann ich Dir auch nicht sagen, weil meins nach 2Tagen auch wieder weg war!! :-)

Wenn es nicht besser wird würde ich mal zum Doc gehn...ich hab nur solange gewartet, weil es Fr angefangen hatte u. ins KH wollte ich aus diesem Grund nicht....ist dann ja auch wieder von alleine gegangen!! :-)

Lg

5

Hallo,

deswegen zum KH wollte ich Sonntag auch nicht. Werd wohl gleich mal eben reinspringen und das anschauen lassen. Schaden kann es ja nicht.

LG

6

Hm, könnten aber vielleicht auch einfach nur Hitzepickelchen sein!? Hast du vielleicht ziemlich enge, feste Hosen angehabt (z.B. Jeans)? Versuch mal ob's wieder weg geht, wenn du bei dieser Hitze eher luftige Hosen anziehst.
Ansonsten bekomme ich sowas immer vom Waschmittel. Ist bei mir eine allergische Reaktion auf das Parfum. Ich benutze immer Sensitive-Waschmittel.

7

Hallo,

auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr liest. Es sind wirklich Hitzepickel. Wahrscheinlich haben die von der Jeans angefangen zu jucken und ich habe es dann erst gemerkt als ich die ausgezogen habe. Trage sonst überwiegend weitere Hosen oder Röcke, weil das bei de Wetter angenehmer ist.

LG