Rubeltest????

Hallo, ich brauche eure Hilfe: Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was der Rubeltest ist? Das steht in meinem Südtiroler Mutterpass und ist durch IgG pos und IgM neg ergänzt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

1

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/4720880

2

Die zweite Antwort da ist ja mal der Hammer....ich könnt mich in ne Ecke schmeißen vor lachen!!!! #rofl#rofl#rofl

Zitat:
"Man kann - kurz vor oder um den ET rum - versuchen durch rubbeln der Brustwarzen Wehen auszulösen. Könnte sowas gemeint sein???? Was anderes fällt mir dazu grad auch nicht ein.... "

Aladin läßt grüßen. :-p

3

Dankeschön

4

naja ich meinte eher: Immunitätstest für Röteln einen anderen Namen und heißt eben Rubeltest (Rubella=Röteln).


:-p

5

hallo,

das bedeutet, dass du immun bist gegen röteln.

glg oma