wie fühlt es sich denn an wenn es baldlos geht...

Guten Morgen


sorry für die blöde frage aber irgendwie weiss ich nicht ob es bei mir grad los geht oder nicht ....#kratz#gruebel

Habe gestern schon geschrieben das ich vermehrt Ausfluss habe und ein Ziehen im Rücken...nun zieht sich das ziehen in den Bauch rein aber noch nicht dolle...#zitter
eine Useren hat gemeint das ich baden bzw duschen gehen soll denn werde ich es schon merken....;-)
ABER was werde ich merken????#kratz#gruebel

Ist zwar nicht mein erstes Kind aber bei meinem Großen hatte ich sowas nicht... da wurde eingeleitet und selbst daran kann ich mich nicht mehr erinnern wie sich das alles angefühlt hat... ausser da wo es dolle schmerzhaft wurde... ob wohl wenn ich recht überlege kann ich mich nur an den bescheuerten Dammschnitt erinnern... der tat nämlich weh...#zitter#zitter#zitter#zitter

Naja egal... villt kann mir einer von euch ja was dazu sagen....


lg die ängstliche sweet+ Bauchzwerg39 ssw



schönes wochenende euch gewünscht...#sonne

1

huhu

Solange du dich noch fragen kannst ob es losgeht, kanns noch net wirklich losgehen. *g* (blöder Satz, trifft aber "meistens" zu)

Sobald du regelmäßig (zb. alle 7-10min) eine Kontraktion spürst, und die dauert 1min an, sind es Wehen.

MEINE Devise ist, sobald ich nimmer selbst auf die Uhr schaun mag (also mein Mann muss oder wer anders), wirds höchste Zeit fürs KH.

lg bianca#blume

2

und was ist wenn der Ausfluss doch Fruchtwasser ist???? woran erkenne ich den Unterschied???Oh man oh man voll verwirrt....#klatsch#klatsch

3

das kann man so nicht herausfinden! Dazu musst du zum FA, Hebamme, KH und die machen einen Test und gucken nach.

Wenns regelmäßig Tröpfelt könnte es Fruchtwasser sein und ich hab gehört es soll ganz süßlich riechen. #gruebel (bei meiner Großen ist die im Kh geplatzt)

lg bianca

4

also villt doch besser wenn ich mal ins KH fahre???

weitere Kommentare laden