38. SSW-wieviel habt ihr schon zugenommen? :-)

Hey ich nochmal,

bin nun in der 38. SSW (also 37+4) und habe von Anfang bis jetzt 18,5 kg zugenommen #schock

Aber mein Mann findet mich immernoch attraktiv ;-)

Würde mich interessieren, wie es bei Euch denn so aussieht...

LG,
Semy mit Bauchprinzessin inside #verliebt

1

Hey Semy,

bin fast am Ende und hab die 20 kg Marke geknackt...tja, so isses halt.....aber bald kann ich ja wieder abnehmen :-)

LG Psa

2

JAAAA darauf freue ich mich am meisten, habe es so vermisst zu schwitzen #schwitz (aber durch den Sport) und in die Sauna zu gehen.....

Lg :-)

7

Ich hab mich auch noch nie im Leben soooo auf Bewegung gefreut :-) Bin norma nicht sonderlich sportlich, aber momentan hab ich richtig Lust auf Sport und schwitzen !!!!

3

Bin in der 37. SSW und habe 0kg zugenommen.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 36+2

6

Wie kannman 0 Kilo zunehmen #kratz.

Hast du in deiner SSW vielleicht zischendurch mal abgenommen und bis wieder jetzt am Startgewicht?

LG
Mela

8

0 kg zugenommen? Wie geht das?? :-) Kannst mir gerne verraten. Hast du vielleicht die Zahl vor der 0 vergessen :-)

weitere Kommentare laden
4

hallo,
bin morgen 37.ssw und habe 10kg mehr, scheinbar auch alles am bauch, die alten hosen krieg ich nämlich noch übern po :-D
denke mal allzuviel kommt nicht mehr dazu, hab nur noch 15 tage bis der kleine mann geholt wird.

finkipinky 37.ssw mit lenny tief im #herzlich

5

huhu,
ich bin heut 37+5 und habe ungefähr 8 Kilo zugenommen. Bin aber shcon mit Übergewicht gestartet. Daher ist es ok nicht soviel zuzunehmen ;)
Aber ich bin nun auch bald froh nicht mehr schwanger zu sein, denn der Bauch wird doch langsam schwer ;) und ich fühl mich unbeweglich.
Schönen Abend euch noch

9

hallo,

ich hatte bei 40+7 genau 19 kg mehr und nach der entbindung gleich 10 kg weniger

lg

13

Hey, das war bei mir in der zweiten Schwangerschaft genauso! Jetzt bin ich auch schon wieder bei 10 kg und erst in der 23sten Woche... Meine Güte wo führt das noch hin?!

Lieben Gruß

Katha

15

Habe bei 38+1 entbunden mit 17kg mehr drauf:-[

MFG

17

bin heut 36+2 und hab 11-12kg zugenommen..
:-)

18

Bin in der 36. Woche und hab +10 kg... bei meinem 1. Sohn hatte ich bei 41+5 9,5 kg mehr, nach der Entbindung waren es -11 kg.... denke auch diesmal, dass ich nicht viel überbehalte, allerdings braucht es seine Zeit, bis man die alte Figur wieder hat... sind ja nicht nur die "Kgs", die die Figur beinträchtigen ;-);-)

lg tessa

19

bin ab morgen 35te ssw und habe jetz 10 kilo drauf....hoffe, dass ich unter 15 kilo bleibe,weil ich vorher auch nicht ganz schlank war....aber na joa...es kommt wies kommt - hauptsache dem krümel gehts gut ;-P....