die kleine mag den angelsound nicht^^

huhu ihr süssen kugelbäuche^^
versuche seit ein paar tagen die kleine mit dem angelsound regelrecht zu fangen#rofl jedesmal wenn ich sie dann habe boxt oder tritt sie mit voller wucht gegen das ich fast taub bin#schock sie mag das ding bestimmt nicht^^ herzchen wird auch immer schwere zu finden da sie sich immer wegdreht oder sich woanders hinlegt...finds voll süss#verliebt
tritte merk ich schon ne ganze weile,vorgestern hat sie sogar gegen meine hand getreten als ich sie fühlen wollte#schein war das schön^^und gesehen hab ichs auch schon 1mal sah lustig aus...:-p ist zwar meine 4 ss aber es ist immer wieder wunderschön das alles!!!#huepf

naja wollte mein glück nur mal mitteilen!!!

glg an euch
Julia mit Babygirl inside(17ssw) und 3 süssen Engeln an der Hand#verliebt

1

Hallo Julia

was ist denn dieser Angelsound?

LG Isa

2

naja das ist son teil wo man die herztöne und bewegungen hören kann über kopfhörer^^ab der 14ssw meisstens...will das ding nicht mehr missen....

glg#winke

3

Hallo,
dieser Angelsound ist doch mit einem CTG vergleichbar richtig? Meine Tochter hat das nie gemocht und hat sich immer verkrochen wenn ich am CTG angeschlossen war. Von daher würde ich mir den Einsatz eines Angelsounds zuhause echt gut überlegen.
Alles Gute!
Britta

4

viele kinder mögen ultraschall nicht. so ganz ohne, wie immer schön behauptet isses halt doch nciht.
ich finde, dass sollte man respektieren. baby nerven, nur weils so nett ist, find ich nciht ok

5

Als die Hebi beim FA zum ersten Mal die Herztöne hören wollte, gabs davon auch nicht viel. Dann hat der Krümel gemerkt, dass da was ist, getreten, geschlagen.. Und weg war er #rofl Die Arzthelferin hat beim letzten FA-Termin das CTG anschließen wollen und wurd auch erstmal mit einem heftigen Tritt begrüßt. Bei den Eltern kein Wunder, dass mein Zwerg so schüchtern ist :-) Hat sich sogar beim US weggedreht, als der FA meinte 'So, das wird ein Junge, hier ist der Penis..' und dann war auch direkt nichts mehr zu sehen. Ab in die Ecke und da hat er sich dann geschämt ;-)

6

Ich muss sagen bei mir hat es 4 Wochen gedauert eh ich das Herz finden konnte mit dem Angelsound und seit dem ich mein Kleinen spüre benutz ich es garnicht mehr. Man merkt dann das Baby ja.


LG Janine 26 SSW