heißhunger auf caramel wer noch-10woche

hi leute-hab seit 2 tagen heißhunger auf caramel-mein mann hat heute für mich viel mit caramel gekauft-eis,pudding,schoko;))
Weiß garnet woher das kommt bis zur 9 woche hatte ich heißhunger auf meet und jezt aufeinmal auf caramel-dabei macht das ja auch dick;((
Und habt ihr ach schon so früh ne harten bauch-hatte bis zur 9 woche nur schwabel-bin ja mollig-aber jetzt wird meins chwabbel immer fester;)
Wie gehts euch den so-auf was habt ihr so heißhunger??
lg steffi mit krümmel in der 10 woche

1

Ohjaaaaa, ich habe auch furchtbare Gelüste auf Caramel, verdrücke täglich ein Magnum Caramel Eis #mampf

2

HI!

Bin erst 8SSW seit heute. hab immer mal wieder Lust auf Cola und das is ja nicht so gut in der SSW...
hab mir vorgenommen diesmal nicht so viel zuzunehmen akls bei meiner Tochter da waren es ca 24Kilo in der SS und ein bissl was davon ist heut noch übrig...

Aber Cola schmeckt echt Lecker aber Caramel mhh oder Schokosoße..

HEHE schönes Caramellwochenende...

LG Caro

3

Hi ich bin auch so caramel süchtig.... hab auch jeden tag ein magnum caramel gold gegessen und nun hab ich ein Hägen Dazs neben mir!!!!

Praline und Cream!!!!#mampf

also eis hat es mit angetan!!!!!!!!!!!!!

4

ja das eis hab ich auch gerade gegessen-aber dann wurde es mir so koisch als wollte mein baby saen-jetzt reichts-es wird hier zu kalt:)))))))
lg

5

och noch schmeckts;-)

Kiddi + krümelchen 8ssw

weitere Kommentare laden
8

Hatte ich bis zur 15 SSW . Danach konnte ichs nimma sehen *ggg Bin jetzt in der 28. SSW