ich erlebe ein deja vu

also ich war 2887 schonmal schwanger und verlor das kind in der 9. ssw
nun bin ich endlich wieder schwanger und alles scheint sich zu wiederholen gleicher et genau wie damals eine woche zurückgestuft ich bekomme kaum einen bissen runter:-[
aber auch begleitumstände sind fast gleich mußte meinen arbeitgeber schon informeiren weil ich jetzt in der altenpflege tätig bin vor drei wochen war ich noch bei einem behinderten kind 1 jahr und hätte dort gewartet bis zur 12,woche bevor ich es sage aber jetzt bei einer 120kg komatösen frau sehe ich keine chance#schock
und das schlimmste gestern starb mein onkel beeerdigung am donnerstag
vor drei jahren fast auf den tag starb mein anderer onkel beerdigung war auch ein donnerstag:-(
ich fühle mich in einer zeitschleife gefangen und habe wahnsinnige angst das es genauso endet wie damals
ab sonntag bin ich in dwer 8.ssw#zitter

1

hallo,

lass dich mal drücken aus der ferne.
hab ca zwei min vorher einen sehr ähnlichen text eingestellt.

ich drück dir ganz ganz fest die daumen, das deine bauchmaus gesund und munter ist.

lg
maren

2

Hallo,

versuch erstma ruhig zu bleiben...ich weiss genau wie du dich gerade fühlst,weil ich das gleiche bei meiner jetzigen 1ten Schwangerschaft durchmachen musste.... es wiederholt sich alles wie damals....und das schlimmste war für mich,das es meine geliebt oma traf die mir vorher immer sagte,sie will ihren urenkel miterleben..... es is schwer jemanden loszulassen bzw nicht daran zu denken....aber versuch dich iwi positiv abzulenken...ich weiss das es schwer ist.... aber denk dir einfach,es ist ein neues leben und dieses mal möchtest du es fest bei dir behalten und vielleicht klappt es dann auch das es diesma bei dir bleibt...es muss sich nicht immer alles wiederholen,aber iwi bleibt ein teil doch immer in uns !

ich wünsch die viel Glück#klee und kraft !

lg blue#ei24+4 mit babyboy inside

3

wichtig ist doch jetzt was DU glaubst!wenn du der festen überzeugung bist das du dieses mal auch wieder etwas schlimmes erlebst.....................!ich glaube gerne das es total schwer ist bei all diesen umständen positiv zu bleiben aber nur weil die begleiterscheinungen sich gleichen heißt das noch nix schließlich ist es ja auch der gleiche körper.versuch dich abzulenken und positiv zu denken!alles gute!#klee