Habe oft Alpträume wie z.b viel Blut im Slip, lest mal bitte

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen ca oft Alpträume.
Heute Nacht z.B habe ich geträumt, dass ich beim Pippi machen den ganzen Slip voller Blut hatte#zitter

Hab aber nichts über Traumdeutung gefunden, was mir diesen Traum erklären könnte...

Habt ihr auch so oft alpträume und wenn ja, was ???

Habt ihr ein Traumdeutungsbuch#augen???#hicks

Lg Jen#gruebel

1

Ich habe von der Totesanzeige meiner todgeborenen Tochter geträumt (für die wir gerade den Namen gefunden haben). #zitter

Gott hab ich mich gegruselt. #schock

Bloß nicht darüber nachdenken. Viele Schwangere träumen vermehrt. Das ist normal und beinhaltet viele unserer Ängste.

2

oh das ist nicht schön, furchtbar, wenn man wenigstens von einem Lottogewinn träumen würde#schein

lg

3

hallo jen,du wirst noch viel träumen,nachts verarbeitet dein unterbewusstsein die neue situation.es sind einfach deine ängste die da verarbeitet werden oder es sind einfach nur merkwürdige sachen die man da träumt.ich habe die erste zeit ständig geträumt das ich meinen partner fast betrüge und letzte nacht habe ich geträumt das mein zwerg schon auf der welt ist und kurz nach der geburt schon laufen konnte...mach dir über deine träume nicht so viele gedanken,diese träume werden sicherlich mal wieder weniger,hoffe ich doch ;-)

schöne kugelzeit wünsche ich dir #blume

4

*lach* danke, wünsche ich dir auch, danke dir#liebdrueck

5

das kenne ich nur zu gut, ich träume auch alles mögliche, was ich alles schreckliche träume will ich hier jetzt gar nicht schreiben!!! es ist wirklich schrecklich #schock
aber ich hatte das bei meinem sohn in der ss auch und gelesen habe ich das das ganz normal sein soll.
trotzdem immer schrecklich #heul

6

Ich habe auch in der letzten Nacht schlimm geträumt. Das erste Mal in der SS. Ich habe mich da auch total erschrocken, als ich aufgewacht bin.

Wie ich aber schon lesen konnte, scheint das bei ganz vielen Schwangeren in einer bestimmten Phase vorzukommen. Und klar, wir haben doch alle ein bisschen Angst, dass was passieren könnte...

7

hallo!
ja das hatte ich auch so bis ca. 12. oder 14. ssw.
hab jede nacht schlimme sachen geträumt, so dass ich sogar aufgewacht bin! echt gruselig....#zitter
aber jetzt ist alles vorbei! also halt durch!!
:-D

lg
dani

8

Das Blut symbolisiert immer den Energieverlust (www.traumdeutung.expert) Video Traumdeutng Blut: http://youtu.be/Z5TBDlU4BYU