soll gleich ne Nierenschiene bekommen und hab Panik

War gerade beim Urologen zur Nachschallung meiner Niere.

Samstag fing alles an mit Nierenschmerzen. Ab ins KH und da bekam ich dann gesagt das es ein Nierenstau sei. Antibiotika und Schmerzmittel reichen.

Heute Nachkontrolle beim FA. Der sagt weiter Antibiotika weil immer noch Bakterien im Urin. Soll zum Urologen zum US der Niere

Da war ich nun und jetzt soll ich heute noch ins KH fahren damit die mir ne Nierenschiene setzen.

Ich hab totale Panik. Hatte mal ne Blasenspiegelung und das war der Horror pur. Wenn ich mir jetzt vorstelle das die bis in die Niere müssen dann dreh ich jetzt schon durch. Heule mir gerade die Augen aus dem Kopf. Will da eigentlich nicht hin.

Warte jetzt auf Rückruf vom FA will seine Meinung erstmal dazu wissen.

Absolute Oberscheisse.

1

Oh so ein MIst !!!!!!!!!! Ich drück Dir die Daumen... !!!
Du schaffst das...

2

Fühl dich erstmal gedrückt!
Ich bin zum Glück drum rum gekommen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Mir wurde gesagt, dass es ein kleiner Eingriff wäre und schnell gemacht ist.

3

Aber überall liest man das die Frauen danach noch viel mehr schmerzen hatten und sich die schiene nicht mehr setzten lassen würden. Und das es unheimlich schmerzhaft gewesen sein soll.

4

ich sollte auch eine bekommen, aber dann ging die schwellung zurück und alles war wieder gut.frag mal, ob die nicht noch wwarten können, ob die schwellung rückläufig ist!

die sind gerne schnell dabei, aber im grundegenommen kann es auch öfters anders gehen.
ALLES GUTE UND FESTES DAUMENDRÜCKEN von uns
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

5

Ich glaub ich werd das jetzt auch nicht übers Knie brechen. Mir gehts doch heute schon deutlich besser als am Samstag deshalb versteh ich die Panik jetzt nicht.

Fieber hatte ich nur ...als erhöhte Temperatur....am Sonntag. Klar hab ich ab und an noch schmerzen...mal mehr mal weniger...ist ja auch normal bei ner gestauten Niere.

Aber dann gleich so ne Aktion?
Viele Frauen sagen auch danach sei es Ihnen schlechter gegangen als vorher.

Top Diskussionen anzeigen