Biologischer Vater mit Blutgruppe 0+

Also meine Lieben,

nun hab ich mal wieder eine spezielle Frage.

Meine Schwestern behaupten, wenn der Vater die Blutgruppe 0+ hat, kann dieser nur ein Geschlecht zeugen, egal wie oft man schwanger wird. Heißt mein Mann hat Blutgruppe 0+ und wir haben einen Jungen. Und sie sagen, dass unser Zweites somit nur ein Junge werden kann. Meine Schwester hat ein Mädchen bekommen, ihr Mann hat auch 0+. Sie geht davon uas, dass sie nun wenn sie noch einmal schwanger wird ein Mädchen bekommt. Angeblich soll das was mit der Erblehre zu tun haben. Kann aber im I-Net nichts finden.

Und nun wollte ich doch mal von euch wissen, was ihr davon haltet. Natürlich am besten ein paar Beispiele, also Vater 0+ und mehr als ein Kind.

Würde mich ja echt mal interessieren, ob es stimmt. Ich weiß nämlich das Geschlecht von meinem Bauchzwerg noch nicht.

Vielen Dank!

Ari + Luki (23.06.2008) + Koala (15. SSW)

1

Huhu,

das is Quatsch!!!! #rofl
Mein Mann hat 0+ und ich 0-
Wir haben eine Tochter und einen Sohn. Schwanger bin ich wieder mit einem Mädchen :-)

Also, totaler Blödsinn ;-)

LG Tina#klee

2

das ist völliger Schwachsinn - grad durch die Vererbungslehre solte klar sein, dass das nicht so ist!

3

Ich kenne zwar nicht speziell jemanden, der 0+ ist und Kinder hat, aber in der Schule in Biologie lernt man normalerweise, dass die Blutgruppe nichts mit den Spermien zu tun hat. Diese Männer müssten ja dann nur eine Art von Spermien haben, anders wäre das nicht zu erklären.
Und davon hab ich noch gar nichts gehört.
Klingt eher nach Ammenmärchen.

4

Hallo,
okay hier mal ein Beispiel:
der Vater meines Halbbruders ist 0+, er hat bis jetzt in folgender Reihenfolge gezeugt: Junge, Mädchen, Mädchen, Junge...
Nix für ungut aber richte deinen Schwestern mal aus, dass das wirklich ABSOLUTER NONSENS ist!!!
LG Ioba

5

~ AMMENMÄRCHEN ~

Mein Mann hat auch Blutgruppe 0+

Und er hat en Bub und en Mädel.

6

Was?
Mein Mann ist 0+ und ich bin AB - , wir haben 2 Töchter und 2 Söhne.
Von der Theorie hab ich noch nie was gehört. #rofl

LG

7

Was für ein Quatsch ist das denn? Also mein Vater hat 0+ und ich habe einen Bruder!! Soviel dazu.

LG von lasko_fiffi

8

Klingt lustig, wenn Du mich fragst - und völlig aus der Luft gegriffen.

LG,
Lina

9

Ohhhh, ihr macht mich froh.

Dann kann ich ja fast noch auf ein Mädchen hoffen. Na ja, glaube zwar eher es wird ein Junge, aber das ist nicht ganz soooo schlimm. Mädchen wäre zwar toll aber hauptsache, dass Baby ist gesund.

Habt ihr auch zufällig die Konstellation Frau A- und Mann 0+. Ich möchte nur ganz sicher gehen. Nicht, dass ich nachher noch schuld bin.

LG Ari

Top Diskussionen anzeigen