Sex- Weg kürzer?

Mhhhh also mein Mann meint, wenn wir Sex haben hat er das Gefühl irgendwo gegen zu stoßen und er meint, dass der Weg in der Scheide sich kürzer anfühlt...
Kann das sein???

1

wenn dein mann einen schniedel von 30cm hat lässt sich das evtl erklären ja. ansonsten kommt er garnicht in die nähe des kopfes ;-)

2

Hallo,
als ich Schwanger war meinte mein Mann auch das es enger ist und er an was dran kommt.
Ich hab das auch a bissl gemerkt.
Hatte aber auch schon in der 30ten Woche keinen Gebärmutterhals mehr;-) Meine Ärztin meinte das es daran gelegen hat.

Lg Andrea#winke

3

Na ich dachte jetzt auch nicht an das Baby, sondern mehr an den Verschluss des Gebärmutterhalses...?
Das Baby kann er ja nicht berühren, aber ist der Weg von der Scheide zur Gebärmutter nicht durch einen Pfropfen verschlossen? Vielleicht berührt er den?

4

Kann sein,das er etwas fühlt,dass hätte er aber vorher,wenn er so feinfülig ist auch schon gemusst...
Er stösst ja gegen den Muttermund...
Die scheide ist nur 7-10cm lang und ein Penis ist ja durchaus auch mal länger :-)
Also nur weil du ss bist,fühlt sie das von innen bestimmt nicht anders an.

Top Diskussionen anzeigen