wie Zervixschleim am Anfang der Schwangerschaft???

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Habe gestern 2 mal einen SST gemacht, bei beiden war nur ein ganz heller schwacher rosa Streifen bei Positiv zu sehen. Bin mir halt trotzdem unsicher ob ich jetzt schwanger bin oder nicht und möchte auch erst am Wochenende einen weiteren Test machen!!

Daher meine Frage, ob mir jemand sagen kann wie der Zervixschleim am Anfang der Schwangerschaft aussieht!?


Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus#winke!!

LG

Sabrina

1

Ich war in der 4. woche trocken wie ne wüste und seit der 5. woche "schleime" ich vor mich hin *sorry*

Ulli +#ei (6+5) #verliebt

2

ZS sagt NICHTS über eine Schw. oder nicht aus. Der ist von Frau zu Frau und verschieden. Unterschiede können sogar von Schw. zu Schw. auftreten.

3

Hi,

also bei mir war der ZV auffallend viel klarer und spinnbarer ZV #hicks
Wenn ich nicht #schwanger war, dann war ich entweder trocken oder hatte weißen ZV...

Viel #klee
#blume thelfamily mit Krümel (7.SSW) #blume

4

Hallo!

Mein ZS ist seit der 5. Woche total flüssig. Fast wie Wasser. Am Anfang war es auch total viel, seit gut einer Woche ist es etwas weniger.

Lg kleinemaus & klitzekleinemaus (7+6)

5

mein zs war vor dem NMT garnicht da war staubtrocken!und ab NMT kam er langsam wieder und dann schleimte ich wieder fröhlich vor mich hin!



http://kiwu.winnirixi.de/sk-mumu-zs.shtml

auf der seite habe ich mich immer gern erkundigt!
aber ich würd sagen postitiv ist posititv also herzlichen glückwunsch
bei mir war er am anfang nur zu erahnen!!