27.SSW Bauchumfang 80 cm... Wieviel habt ihr? Septembis :D

Hallo zusammen,

Ich bin nun in der 27.SSW in 2 Tage komme ich jedoch in die 28.SSW! Gerade eben habe ich meinen Bauchumfang gemessen: 80cm

Vor meiner #schwanger habe ich einen Bauchumfang von 65 cm... Finde meinen Bauch für diese Woche sowieso viel zu klein #augen Habe bis jetzt aber gerade mal 2,7 KG zugenommen...

Was sagt ihr denn dazu? Und wieviel Bauchumfang hatte ihr in dieser Woche?

Und wieivel bringen die kleinen #ei in der 28.SSW auf die Waage? Hab bald FA Termin aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er zu klein ist und zu wenig wiegt!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 27.SSW #verliebt

1

Huhu

also ich habe jetzt einen Bauchumfang von 104 cm #augen und habe mit 79 cm angefangen.
Ach ich glaub man kann das nicht pauschal sagen wieviel Bauch "normal" ist und was nicht.
Zugenommen hab ich bisher 7,8 Kilo, viel zu viel für meinen Geschmack *grins*. In meiner 1. #schwanger waren es bis zum Schluß nur 9 insgesamt gewesen...

Größe und Gewicht kann ich dir leider nicht sagen für die 28. Woche.
Weiß nur das meine Maus in der 26. Woche schon 36 cm groß gewesen ist, und das ist sehr groß. Habe am Dienstag die 3. große VU.

LG Jenny mit Leah inside 29. Woche

2

Hu hu,

habe in der 27. Woche einen BU von 95cm gehabt #schwitz und habe nun in der 31. etwas über 100cm #schock und hatte ca. 7kg zugelegt #schein.

Also in der 28. Woche haben die kleinen zwischen 900 und 1100g in etwa.

Mach dir keine Sorgen, der Bauch kommt ganz schnell und dann bist/wärst du froh wenn er noch nicht so riesig wäre ;-).

glg s-#sonne

#winke

7

Ich habe Bauchumfang von 113 cm gehabt.Vohrer war ich noch etwas mollig.
Jetzt bin ich in der 23.ssw!

3

Jetzt bin ich depremiert.....bin bei 22+3 und hatte letzte Woche 105 cm..........wo soll ich denn enden????

4

also ich bin in der 28gsten und hab nen BU von 96cm und 9kg zugenommern #schwitz#winke

5

habe 5 kg zugenommen und bu von ca. 92 cm.
auch 27 ssw

6

hi!

hab nen bauchumfang von 103 cm..gestartet bin ich bei 63cm.
war in meiner letzten ss auch schon so-war ein reines bauchtier#rofl
zugenommen hab ich 7 kg, aber was soll´s..darum mach ich mir erst gedanken, wenn der kleine da ist.

sei froh! du kannst dich wenigstens ohne probleme rasieren, die fußnägel lackieren etc:-p

lg jana, nils & #baby mika 26.ssw

8

Ich habe Bauchumfang von 113 cm gehabt.Vohrer war ich noch etwas mollig.
Jetzt bin ich in der 23.ssw!