Tatoo erweitern, aber wie?

Einen schönen Sonntag!!

Sitz hier an meinem Laptop und versuche in mein vorhandes Tattoo mittels eines Bildbearbeitungsprogramms den Namen meiner Tochter hinzuzufügen.

Die Kleine soll den Namen "Linea" bekommen.

Wie würdet ihr den Namen einfügen? Und wo? #kratz

Stelle ein Foto von meinem Tattoo noch in die VK.

Über Anregungen bin ich sehr dankbar #danke

#winke

tinka-sig + Linea 37 SSW

1

Hallo,


hab mir grad Bild des Tatoos angeschaut.

schwer.....
sehr schwer..

So unten oder oben drauf - sorry,was and. fällt mir net ein dazu..

LG

2

Das ist wirklich sehr schwer, da fällt mir auch nichts ein. Glaube, ich würde eher zu nem zweiten Tattoo tendieren

3

Was bedeutet das Zeichen??
Ich würde es unten hin machen u. auch mit den Blumen verziehren!! :-)

4

Das schwarze ist mein chinesisches Tierkreiszeichen. Das geht ja nach Geburtsjahr, daher steht es für Hahn. Die Chinesen haben ja mehrere ungewöhnliche Tiere. Ist für sie sowas wie für uns die Sternzeichen.

Und die Blumen hab ich so etwa 10 Jahre später dazumachen lassen, da ich noch was wollte.

5

hm... ich finde das ist ja DEIN Tierkreiszeichen und hat mit dem Baby ja nichts grossartig zutun...ich würde mir fürs Mäuschen nen eigenes Tattoo machen lassen, vielleicht in der gleichen Form daneben oder darunter- das Tierkreiszeichen des Kindes und der Name mitdrin....so das es-wenn du das dem anderen Tattoo anpassen willst auch wirklich passt!!!!

Ich habe mir ein Tattoo zeichnen lassen von einem befreundeten Tattoowierer....nach Luis Geburt werde ich mir auf den Arm unten in einer Alt-Englischen Schrift "Luis-Eloy" tattoowieren lassen mit nem Tribal in dem sein Datum steht...

Alles Liebe dir :-)

weiteren Kommentar laden
7

gar nicht ;-)
wozu sollte das gut sein?
du trägst dein kind immer im herzen.

und ich stelle mir gerade ein pickeliges pubertierendes monster vor, dessen mama seinen namen tätowiert hat.
peinlich ;-)

8

Hi hi, wir leben in Spanien und bei uns heißt Linea "Linie":-)

Also ich weiß nicht, ich selber finde solche Tattoo-Aktionen ziemlich peinlich, zumal man irgendwann das sicher nicht mehr so attraktiv findet!

Ich habe ein Schriftzeichen über dem Steißbein, oh Gott, ich wünschte, ich wäre damals, vor 10 Jahren, nicht zum Tattooladen gerannt.... Jetzt mit fast 30 komme ich mir damit total albern vor:-)

9

hmm....is schwer....aber vielleicht hilft dir ja der tip ich finde namen tettoos auch net so prall will aber unebdingt wenn mein kind da ist mir etwas stechen lassen und kam dann auf die idee mir die fußabdrücke als motiv zu nehmen und dann 4-5 hintereinnder stechen zulassen.....aber wenn du unbedingt den namen haben möchtest würde ich dir auch ein zweit-tattoo empfehlen vielleicht auch mit den blüten das es im selben stil bleibt :-) .... viel glück und immer schön kreativ sein ;-)