Mit auf Klassenfahrt fahren?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei euch, bin gerade bei 5+4 und unser Krümel ist durch ICSI entstanden.

Ich bin Lehrerin und eigentlich würde ich am 21.06. mit meiner Klasse (3. Schuljahr) für 5 Tage auf Klassenfahrt fahren. Meint ihr das wird zu stressig?

Wir wandern ziemlich viel aber ansonsten kann ich mich zwischendurch wohl auch mal entspannen, weil wir mit drei Klassen fahren und die anderen Betreuer sich um meine Klasse mitkümmern können.

Ich weiß nicht was ich machen soll#kratz.

LG, Claudia

1

Na klar, warum nicht? Solange es dir und dem Krümel gut geht!

Hast du keine Bock, dann hast du eine gute Ausrede.
Ansonsten steht dem nix im Wege!

Es fahren doch hier fast alle in den Urlaub- das ist doch nichts anderes!!!

Du kannst in einer SS das gleiche machen, wie vorher auch!

2

Solange Du dich gut fühlst und Dir nicht andauernd schlecht ist.
Ich würde mit fahren, und Bewegung tut ja bekanntlich gut.

Und wenn es Dir zuviel werden sollte, dann kannst Du ja einen Tag Auszeit nehmen ;-)

Lieber Gruss,

froeschle1 mit Krümel 12. SW

5

Naja, Urlaub ist was anderes #rofl
23 Neunjährige, die fast noch nie von Zuhause weg waren, sich ständig in die Haare kriegen und andauernd was wollen..

Aber ich mag sie ja#verliebt. Ich will ja eigentlich gerne mit, nur meine Kollegen meinen, ich würde mich übernehmen.

3

Hallo du...

na ja wenn du dich danach fühlst und noch keine Beschwerden wie Übelkeit usw hast ... warum nicht.

ABER meine Tochter ist in der 3. Klasse und ich weis wie wild, laut und sorry nervig neunjährige sein können #schock das hätte ich nicht hinbekommen *kopfschüttel* die Toilette war zu diesem Zeitpunkt schon mein bester Freund und 2 Wochen später das war so um die 6 oder 7 ssw bin ich egal wo !!! eingeschlafen #hicks

lg
nessiemaus

4

Hallo,