Eiweiss-Shake in der SS ok?

Hallo!

Kann man sowas in der SS trinken?

Ich bin jetzt seit heute 36ssw. Und meine Hebi hat mir gesagt ich soll mich jetzt sehr eiweiss und fettreich ernähren, die kleinen brauchen jetzt zum schluss ja mehr und weil meine maus so klein und leicht ist, dachte ich wenn man 1 glas davon am tag trinkt unterstützt das ein bisschen.

Ich trinke zwar schon sehr viel Vollmilch und so. Aber ob ich damit soviel eiweiss und fett zu mir nehmen kann weiss ich nicht.
Ich mein schaden wirds vielleicht nicht, da es ja eigtl für Muskelaufbau ist, und einen versuch wäre es ja wert.

Was meint Ihr dazu?

LG Anika 36ssw

1

Hallo,

ich würde lieber Magerquark mit Früchten essen, in dem Shake sind zu viele Zusatzstoffe die ich einem Baby nicht geben würde.

lg Isa mit Bauchzwergin 33.ssw

2

sehe, da auch kein Problem.
Sollte halt ein guter sein ohne Süßstoffe und so was.

Es gibt allerdings sehr viel bessere Eiweißquellen als Vollmilch.

3

ja das weiss ich, ich esse auch viel käse und quark aber ich weiss nicht ob das so reicht und viel essen kann ich nicht, weil mir die kleine immer in magen tritt und dann kommt alles wieder raus :-(

4

Hallo!
Fisch ,Hähnchen und Fleisch sind auch gute Eiweißquellen.
Wenn Du von allem genug zu Dir nimmst, brauchst Du nicht extra Shakes trinken.

LG Petzju#sonne