Komischer "Schleim" nach dem Sex?

Hey ihr Lieben!!

Heute frag ich mal nicht für mich, sondern für eine Freundin die mich gerade ganz besorgt angerufen hat.
Sie ist in der 18. SSW und hat gemeint, dass sie immer einen Tag nach dem Sex mit ihrem Mann so eigenartigen Schleim auf dem WC-Papier hat. Sie hatte das eben jetzt schon öfter. Ob das wohl Spermareste sind oder ob sie sich Sorgen machen muss.

Ich konnte ihr leider keine Antwort geben, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Danke schon mal

Lg, Kiara

1

ich denke das sind spermareste!!

3

Das war auch meine Vermutung

2

Also ich "schleime" den Tag danach auch immer extremst, ist nicht nur das restzeug, sondern auch vermehrt normaler Schleim.

Bei den erste 1-2 mal hatt eich mir auch gedanken gemacht aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt^^

LG

5

Und warum hat man dann auch mehr von dem normalen Schleim? Weißt du das zufällig?
Sie macht sich so furchtbar Sorgen (ist ihre erste Schwangerschaft) und ich würd ihr die gern vollständig nehmen ;-)

7

Wenn ich das wüsste :)

Ich hab teilweise richtig grosse schleimstücke auf dem Toipapier, vor allem wenn ich noch viel gelaufen bin.

Vielleicht "spült" das Sperma so den ganzen Schleim der sich da so in ecken ansammelt mit raus #rofl, und dann kommt einen das so viel vor :)

Mittlerweile weiss ich das es wohl normal ist, und dann gibts den Tag danach eine Slipeinlage mehr^^

LG

weiteren Kommentar laden
4

#schwimmer-reste
wasrein geht, kommt auch wieder raus und das kann bis zum nächsten tag dauern-wenn sie gut abgeschossen werden #rofl

keine sorge!#winke

6

Okay, danke #winke
Meiner is anscheinend nicht so ein guter Schütze, da kommt immer alles gleich wieder raus #rofl#rofl
Darum konnte ich ihr auch keine Antwort geben, weil ich das nicht wirklich kenn ;-)