Kräuterblutsaft?

Huhu

War am Freitag zu VU beim Gyn und alles ist supi. Soll aber nun Magnesium und Kräuterblutsaft nehmen! Was genau ist das für ein Saft? Hört sich nicht so lecker an!

Gruss Malix

1

Hey,
das ist ein Fruchtsaft, der extrem viel Eisen enthält. Gibt es im Reformhaus zu kaufen und schmeckt ganz lecker.
Also keine Sorge wegen des Namens :-p
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

2

Hi!
Das ist super, das Zeug ;-)und schmeckt.
LG,sandee

3

hi....

ich habe das am Anfang auch genommen, Kräuterblut.

Es schmeckt schrecklich, habe es aus der Apotheke und immer in den Saft gemischt.

Jetzt nehm ich die Dragees davon...

Das heißt Kräuterblut Floradix, 84 Dragees für 6,95 Euro.

lg

4

...ich trink auch oft den Babysaft, der hat auch extra Eisen, steht auf der Flasche und ist lecker, bzw gibt es direkt auch Eisensäft beim Kaufland...

5

Hab den anfangs auch genommen, um meinen Eisenwert in Griff zu kriegen. Musste ihn aber gegen Eisentabletten ersetzen, weil mein Zuckerwert dadurch zu hoch war.

Lg Melli