31. ssw ich mag schon nicht mehr:-(wann senkt sich der Bauch? *jammer*

Hallo Mädels,

als ich schwanger wurde hab ich mir vorgenommen nicht so viel zu jammern wie so viele andere#augen

Und seit Beginn der Schwangerschaft hab ich nur Probleme:

Gebärmutterriss 9 ssw.
Blutungen bis zur 12. ssw mit KH Aufenthalt
starke Migräne bis zum 6. Monat
immer wieder Übelkeit/Schwindel
Wasser in den Beinen
schlimme Krampfadern
sehr schlechte Eisenwerte
starke Allergie auf Eisenmedikamente
gerade die 3. Grippe mit Fieber überstanden

Nun bin ich in der 31. Woche und wohne im 5 Stock ohne Aufzug:-( Bekomme kaum Luft und was ich auch mache unternehme oder in die Sonne gehe...nach wenigen Minuten bin ich Platt:-( Und bin sonst nie so empfindliche gewesen#gruebel
Hab das Gefühl das meine Rippen irgendwie in die Seiten gerutscht sind und tun ziemlich weh auch nachts beim schlafen, weiß nicht wie ich liegen soll. Bin die Nacht meistens wach und schlafe tagsüber zwichendurch.

Hab gehört wenn der Bacuh sich senkt geht es einem wieder besser? Ab wann ist das denn?
Weiß echt nicht wie ich das noch die Wochen bis zum ET schaffen soll?#zitter

Sorry nun ist mein Jammerposting doch was länger geworden#bla

Vielleicht geht es einigen hier ebenso oder jemand hat ein paar Tipps...:-)

1

Also dein Posting könnte auch von mir kommen. #schein

Ich bin in der 30. SSW und weiß auch nicht, wie ich das alles noch bis zum ET aushalten soll.

Ich habe schon 2 Kinder (4 Jahre und 1 Jahr alt) und mir bleibt keine Zeit zum ausruhen. Da meine sowie die Familie meines Mannes, beide nicht soooo begeistert von einem 3. Kind waren, will ich mich da auch nicht immer beschweren und fragen, ob sie mir die Kinder abnehmen. Ich will mir nämlich nicht anhören müssen: Na, du wolltest ja ein 3. Kind!

Bei mir wurde festgestellt, dass ich zuviel Fruchtwasser habe. Ich sehe jetzt schon so aus als wenn ich überm ET bin. Musste einen Zuckerbelastungstest machen. Der war aber ok. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal zum Organultraschall.

Aber mein Steißbein tut mir ständig weh beim sitzen. Auf dem Rücken kann ich nicht liegen. Und auf der Seite auch nicht. Da wird mein Rippenbogen immer ganz taub. Der Doc meinte, der dicke Bauch drückt auf irgendeinen Nerv und deswegen das Taubheitsgefühl.

Ich wohne zwar nicht in der 5. Etage. Aber wenn ich mal 2 Etagen laufen muss (am besten noch mit meiner Kleinen auf dem Arm), dann bin ich fertig. Ich fühle mich als wenn ich einen 15 km Lauf hinter mir habe. Es ist zum Kotzen. Wenn es nur noch 2 Wochen wäre oder so. Aber noch 10!!!!! #schock#augen

So, jammern muss sein.

Alles Gute wünsche ich dir.

Wir schaffen das schon irgendwie!!!!

Trine2110

3

oh je...das ist mein erstes Kind. Hab mir auch schon oft gedacht wie schaffen das die anderen die schon Kinder haben. Da dürfte ich eigentlich garnicht meckern#hicks
Den Zuckertest muß ich nächste Woche auch machen:-[Sollte eigentlich schon früher gemacht werden aber wegen Grippe+Fieber immer wieder verschoben.
Hoffe wir bekommen die Wochen noch irggendwie rum...wir haben ja auch kaum eine Wahl;-)

2

Hi,

möchte dir ja nicht Angst machen, aber ich bin in der 36. SSW und mein Bauch ist immer noch ganz oben und hat sich keinen Milimeter gesenkt!

Aber noch 24. Tage und ich habs geschafft #huepf

LG,
Linda

4

Jetzt hab ich wirklich Angst#zitterWenn das bei mir auch so ist? Und der Bauch wächst ja täglich (so kommt mir das vor) Kann es sein das sich der Bauch auch garnicht senkt?