Klinikum hat Kaiserschnitt-Termin in Mutterpass eingetragen

Hallo!

War letzte Woche zur Geburtsplanung in einem Klinikum und hab vorsichtshalber gleich einen Kaiserschnitt-Termin ausgemacht. Dummerweise hat das Klinikum diesen Termin in meinen Mutterpass eingetragen. Ich wollte aber noch in eine andere Klinik zur Geburtsplanung. Das kann ich mir jetzt wohl abschminken, denn wenn die sehen, dass da schon ein Termin von einer anderen Klinik im Mutterpass steht.

Was meint ihr?

LG
Sabrina

1

wrum gehst du zu mehreren klinken zur geburtsplanung???

und warum macht man vorsichtshalber mal nen ks termin aus???

LG

2

Also Zweiteres würde mich auch mal interessieren!

3

Aufgrund der ersten traumatischen Geburt möchte ich einen Kaiserschnitt. Evtl. überlege ich mir es doch noch anders und möchte normal entbinden, dann möchte ich aber in der anderen Klinik normal entbinden.

weitere Kommentare laden
6

spiel mit offenen karten und sag, das du dir in der wahl noch nicht sicher bist und dir deshalb noch andere kliniken anschaust.
das ist die wahrheit, damit fährst du am besten.

sag wies ist, das die einfach in deinen mupa den ks termin eingetragen haben, obwohl du deutlich gemacht hast, das du dir noch eine andere klinik anschauen willst.


denke das versteht jede klinik!

liebe grüße

nadine, die weiss, das nur ein kh in frage kommt

mit louis 18 mon. und bauchmaus 10+6 ssw