Wessen Bauchzwerg liegt noch in Querlage (29.SSW)? Sorge...

Mein Krümelchen liegt nun schon seit ewig in Querlage und hat es sich scheinbar so richtig gemütlich gemacht. Wem geht es auch so?? Wann drehen sich die Kleinen denn spätestens??

Laboe (29.SSW)

1

Hallo Laboe,

bei mir war das bist letzte Woche auch so...dachte schon der kleine Zwerg findet es so am schönsten.
War dann am Mittwoch zur Kontrolle und siehe da......SL....dachte ich mir auch schon weil irgend wie war es anders als die letzte zeit.......also Kopf hoch das wird schon...ist ja auch noch ein wenig zeit.....#klee

LG

Kathrin+Emma fest an der Hand+#stern Cara tief im Herzen+#ei 29 SSW inside

2

ja, sieht bei mir genauso aus...habe nächsten mittwoch wieder ein Arzttermin, bin mal gespannt ob sich da was geändert hat.

Ich drück uns mal die Daumen das die Kleinen sich noch drehen:-D

LG Dani

3

Guten Morgen!

Meiner lag bis zur 33 SSW in Querlage, dann kurzzeitig BEL und jetzt in SL.
Also abwarten, du hast noch massig Zeit.

LG

4

Meiner liegt auch in Querlage, meine Hebamme hat am Mittwoch noch getastet - aber mir bereitet das echt Schmerzen, der Kleine versucht seine Position über eine Rolle vorwärts zu verändern, stößt dabei aber mit dem Kopf an den Rippenbogen, was sehr unangenehm ist....

Jetzt versuchen wir ihn mit Massagen dazu zu bewegen, die Rolle anders rum zu machen, ich hoffe, dann gehts mir wieder besser...

Die Hebamme tastet jetzt regelmäßig, mal sehen, was passiert....

Liebe Grüße Judith & Jakob (5J.) & #ei (28.SSW)

5

hallo,

die Kleinen können sich sogar noch während den Wehen in die SL drehen allerdings denke ich, das du noch sehr viel Zeit hast.
macht dir mal keine Gedanken.

lg

6

Mein Prinz liegt auch in QL, aber mache mir da gar keine Sorgen.
Meine jüngste Tochter hat sich erst in der 32. Woche in SL begeben, bisdahin haben die einfach noch ganz viel Platz zum Turnen.

#winke LG Lexi mit Yara und Lenya und Babybruder (26. SSW)

Top Diskussionen anzeigen