Ovu Test mit Persona Stäbchen??? Oder welchen habt ihr benutzt?

Hallo.
Hab gerade im Internet gelesen, das man die Persona Teststäbchen ( ohne Computer ) auch als Ovulationstest benutzen kann.
Hat da jemand Erfahrung, ob es wirklich funktioniert???
Was ist sonst eine gute Marke von Ovu Tests???
Über antworten würde ich mich freuen,
LG, Biba#winke

1

Falsches Forum???? #kratz

Aber die Persona sind gut. Die kann man z.B. auch mit dem CB digital Ovu-Test benutzen! ;-)

LG vom Hexlein + #ei

2

Dachte, frage hier nch, da ja sicherlich manch eine durch Ovu`s Test`s schwanger geworden ist.
LG, Biba #schein

4

Hallo,
also ich kann nur gutes über Persona sagen. Als Ovu-test sind sie top und als SS-Test auch. Bin selbst mithilfe Persona schwanger geworden.Wenn man sie als Ovu´s benutzt , ist am Zyklusanfang nur der Balken links ( Östrogene) zu sehen. Je näher der ES kommt desto kräftiger wird der rechte Balken ( meist ist das an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so und heißt ES ). Danach verblasst der rechte von Tag zu Tag immer mehr und der linke bleibt nur noch übrig. Möchte man um den NMT dann orakeln, dann funktioniert auch dies. Balken links : nicht schwanger, Balken rechts : schwanger. Ich selbst bin heute den 4. Tag überfällig und habe gestern morgen mit Persona orakelt: positiv. Mittags mit Clearblue SST : positiv. Abends mit Persona : positiv.Heute morgen mit Persona: positiv.Heute mittag mit Clearblue digital SST: schwanger 2-3 Wochen. Wie du siehst kannst du Personastäbchen getrost benutzen, sowohl als Ovu wie auch als SST. ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
ich hatte die von Müller, Fa. duchesse!
Hatte vorher welchen von e**y, Mr Storch, die haben bei mir NIX angezeigt!

Liebe Grüße,
Katta

Top Diskussionen anzeigen