softeis von mc D....??? darf ich das in der ss???

mich überkommt die lust auf ein schönes Mc Flurry eis von MC D....ist es schlimm wenn ich davon eines esse ???oder kann ich mich bei diesem wetter bedenkenlos dem genuss hingeben ?? grins,

danke schonmal im voraus und nen schönen sonnentag rest noch

1

Hab ich eben gelesen



Also...

ich arbeite bei mäces im managment und ich kann dir sagen das keine gefahr besteht...da die maschine so gesehen mitdenkt alle 24 std. schaltet sie um und pasteuresiert das eis und den shake selber.. das heißt sie kocht auf 100 grad hoch so das alle bakterien abgetötet werden. Ausserdem muss sie alle 14 tage komplett sauber gemacht wrden..also zylinder raus..und der ganze andere schnick schnack was jetzt zu lang werden würde....wird das nicht gemacht funktioniert sie nicht...

Ich kann dir also sagen das eis aus eisdielen gefährlicher ist...

3

klasse, besten dank und das sogar von direkter quelle, also ich werde nun glaube ich sofort los stürmen und mir so ein eis kaufen....lächtz....danke dir tausend mal,

cia dann und noch einen schönen abend#winke#huepf#huepf

2

hmmm leeeecker,hab ich gestern auch erst verputzt.lass es dir schmecken!!!!#mampf

4

Also das ist eine Sache, da hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht dass das schädlich sein könnte #gruebel (und ich war bei Essen normalerweise sehr vorsichtig)

Und ich kann dir sagen, ich hab davon unglaublich viele verdrückt (Flurry mit Smarties) lustigerweise ging das nämlich trotz Übelkeit #rofl (naja meistens #hicks) :D :D

Was ist denn da das genaue Problem? Salmonellen? Listerien? Oder mal was ganz anderes? ;)

LG
Yaisha

Top Diskussionen anzeigen