Schwangerschaftstee

Hallo Mädels,

trinkt von Euch jemand diesen Schwangerschaftstee (Apotheke oder Drogeriemarkt)?

Meine Hebamme hat ihn mir empfohlen aber ehrlich gesagt, hab ich keine Lust auf Kräuter. Und Tee bei den kommenden Temperaturen (ich weiß ja ned)?

Falls ihn jemand trinken sollte, schmeckt der arg nach Kräuter??

GLG und schon mal jetzt vielen Dank für´s Antworten und nen schönen Feiertag morgen #winke

1

schwangerschaftstee? wozu soll der gut sein?

2

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. :-(

Hoffe ich bekomm hier die Antwort. Hab leider nicht nachgefragt.

GLG

3

Ich habe einen SS-Tee vom Teeladen, der schmeckt richtig lecker...wenn ich den trinke, lässt die Übelkeit nach...

LG Miri

4

Hallo,
mir gehts wie dir, ich steh nicht so auf Kräuter...
Wollt aber was gutes tun und hab mir einen Schwangerschaftstee bei Rossmann mitgenommen. Würde sagen es geht so, trinke eine große Tasse davon täglich (mal auch nicht). Man kann ihn trinken ....
Denke es ist auch nicht schlimm wenn man ihn nicht trinkt...
Viele Grüße
Melanie

5

Huhu

Ich trinke den Schwangerschaftstee nach Ingeborg Stadelmann. Ich mag Kräutertee aber, deswegen macht mir der Geschmack nix aus ;-)
Du kannst ihn aber auch kalt trinken (zum Thema Sommertemperaturen) und mit Honig oder Zitrone.