Blöde Frage, aber trotzdem: Bauch schief

Ich habe eine etwas blöde Frage: Ich war gerade in der Badewanne, saß erst und habe mich dann zurückgelehnt. Dabei wurde mein Bauch plötzlich total schief. Aber richtig schief. Er war auf der rechten Seite bestimmt doppelt so hoch wie links.
Kennt ihr das? Was ist das? Bauchmuskeln, Gebärmutter, das Kind???
Irgendwie gruselig.

LG, Hella
23. SSW

1

das ist das kind... unser baby liegt liebend gern eher rechts... :-)



lg

2

Das kann dein Kind gewesen sein :)


bei mir passiert das ab und zu wenn er mir seinen PopO entgegen streckt :)

3

Hallo Hella!
Das hatte ich auch ganz oft, da hat sich unser kleiner Mann immer auf eine Seite gelegt! Das sah total gruselig aus! Bei mir konnte man auch den kompletten Fussabdruck von Lennart auf dem Bauch sehen!! War schon irre!!
LG Ela

4

Das war das kind :-) Und je größer das bauch und das kind, je mehr in schieflage kann es gehen. sieht echt witzig aus (wenn man weiß, dass es ok ist, dass der bauch schief sein darf und kann und soll...)

5

Hi Hella

Ich hatte das auch...ABER...

Ich bin ja erst in der 6. SSW und dann hab ich, nur um mal zu schauen wie es aussieht, meinen Bauch mal richtig rausgestreckt und der war auch ganz schief. Ich fand das auch sehr sehr komisch weil bei mir ja noch gar nichts großes drin ist... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht.
Ich bin auch mal gespannt auf antworten ;-)

LG Steffi mit Marlon#sonne und Bauchzwerg#baby

7

Dann hast du eine Skoliose (schiefe Wirbelsäule) oder so...

6

Echt? Danke für Eure Antworten!
Das ist ja irre #huepf

8

Hey,

schau mal in meine VK da hab ich ein Bild vom schiefen Bauch drin... :-)

Grüße,

Salma