Baby Größe/Gewicht Ende SSW32

Hallo,

hatte vorhin Termin beim Fa. Alle Werte waren in Ordnung, auch Krümel geht es gut :-D

Er meinte dass der Kleine 1790 Gramm schwer und 43-44 cm groß sei. Ist das nicht schon groß? Unsere Tochter kam vor 5 Jahren gerade mal mit 49 cm auf die Welt.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Tabelle, wie groß und schwer die Kleinen in welcher SSW im Durchschnitt sind?

Und wie groß/schwer sind eure Bauchmäuse so in der 32/33 SSW?

Liebe Grüße
Josy

1

Ich kriege eine Riesenmaus! Sie wog in der 32.ssw schon 2500g bei 49cm

Lg Carmen 34.ssw

2

Hallo Josy,

meine Trulla war letzte Woche (31+5) 1.770 g schwer - das ist laut meiner Ærztin unteres Mittelmass ;-).

Lieben gruss
Amidala

3

Es gibt unter Babycenter.de ne Tabelle, aber da guck ich nicht mehr rein, denn die Werte hat sie schon lange überschritten. Vor allem kommt es meist nicht hin.

4

Hallo Josy,

meine Maus wog bei 31+5 ca. 1734 g

Hier kannst du auch die Daten anschauen, ob dein Kleiner in der "Norm" ist

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG,
Linda