Hot Dogs von IKEA

Hallo,

wir fahren am Samstag zu IKEA um noch Kommode und Kleinigkeiten zu holen. Ich liebe ja die Hot-Dogs #mampf.
Darf ich die essen oder ist wegen den Soßen irgendwie abzuraten. Weiß ja nicht was in der leckeren Hot Dog Soße drin ist.

LG Lintu+babyboy 30.SSW.

1

Hab ich auch vor 2 Wochen da gegessen!!!!!!!!

Muß IMMER bei Ikea sein, das stimmt!!!!

2

also cih hab sie gefuttert...da kann man doch garnicht vorbei gehen #mampf
ist doch keine majo dabei bei den soßen...

9

Darf man etwa keine Majo essen??????
Hab ich ja noch gar nichts von gehört aber ich lasse mich da gern mal aufklären....

Also?

LG Steffi#sonne

13

na in majo sind doch rohe eier, wegen der salmonellen gefahr soll man die lieber weg lassen! muss aber jeder selber wissen, ich esse nur maja wenn sie zB. eingeschweist ist, wie bei mv donalds oser so...meide aber lieber die offenen großen flaschen die überall rum stehen, meist stehen die ja nicht mal im kühlschrank #schock

3

Also ich bin ja auch echt vorsichtig, aber die habe ich ehrlich gesagt auch schon gegessen, wie soll man auch widerstehen????

Guten Appetit!!!

4

Oh mein Gott, hoffentlich schreibt jetzt keiner "auf keinen Fall essen". Ich hab letztens nämlich auch einen gegessen. Allerdings nur mit Ketchup und Senf, nicht diese andere helle Sauce.

Ich hätte gesagt, kein Problem.

LG
sunny

5

also ich hab da auch kuerzlich erst ein gemampft!

6

Hot Dogs von IKEA???????
ohhhh gott ich liebe sie,einfach zum hinknien#verliebt ess ich immer welche wenn wir dort sind;-)
Hau nur rein#mampfguten Hunger!!!!
LG Jasmin#winke

7

du bist böse jetzt von Ikea Hot Dogs zu reden der nächste ist ne stunde entfernt von mir:-(

8

finde diese "darf ich das essen" fragen ganz schön überzogen!!!! #augen

12

na gott sei dank mal jemand meiner Meinung. Ich finds so lächerlich. Plötzlich ist alles giftig und schädlich oder wie?

10

So ein quatsch wieso sollte man das nicht essen dürfen#augen