40ste woche, ständig harter bauch aber sonst nix

guten morgen an alle

bei mir tut sich bisher noch nicht viel und ich werde echt ungeduldig. hab seit heut nacht ständig nen harten bauch aber ohne schmerzen nur eben sehr oft. das war es dann auch. was ist das? senkwehen? der kiopf war letzte woche leider noch nicht im becken :-(
und bei dem wetter und da zu haus alles vorbereitet ist frage ich mich: was mache ich den ganzen tag??

wem gehts ähnlich und wer kann mich aufheitern dass es vielleicht doch schneller geht als gedacht??

liebe grüße

1

Ich reiche dir die Hand. Siehe mein Posting: Er soll endlich ausziehen *grins*

Alles alles Liebe#winke

2

So ähnlich geht es mir auch, wobei ich ab und an ein paar "Wehen" habe, aber nichts, was von Bedeutung ist. :-( Bin heute 39 +1 und werde langsam ungeduldig - naja, stimmt nicht so ganz, bin schon seit 2 Wochen ungeduldig. Mein Problem ist wie deines: Was den ganzen Tag tun?! Durch meinen Urlaub hatte ich meinen letzten Arbeitstag am 26.3.10. Seit dem hocke ich zu Hause und versuche mir die Zeit zu vertreiben. Die letzten Wochen sind sich sooooooooooooooooooo am Ziehen.

Ich drücke uns die Daumen, dass wir gaaaaaaaaaaaaaaanz bald unseren Nachwuchs im Arm halten können.

LG Wunki

3

ach herje... das kenn ich auch nur zu gut!!!

ein tip, wenn du ganz nah am et bist:

ich habe einen tag vor et einen ganz kleinen löffel rhizinusöl genommen und 2 h später ist mir die fruchtblase geplatzt und 6h später war mein kleiner da!!!

aber wirklich nur wenn du am et oder drüber bist!!! und nur nen kleinen vorsichtigen löffel....

5

oh das schmeckt doch scheußlich oder?
naja ich bin halt der meinung wenn die kleinen nicht wollen wollen sie nicht. da kann ich scharf essen, baden oder sex haben wieviel ich will :-) aber danke für den tipp. wenn ich am verzweifeln bin werde ich es mal testen!!

6

schmeckt bääääh

ich habs auch nur gemacht, weil ich so gern meinen wunschgeb-termin (also et-termin) haben wollte!!!! #verliebt

und es hat echt geklappt und fast 18 min zu früh, sprich am selben tag wo ich das zeug genommen hab. aber zum glück wurde es der et 00:17Uhr *g*

weitere Kommentare laden
4

Ich habe heute ET und bei mir tut sich leider auch nichts. Keine Wehen....nicht mal ein kleines Ziepen. Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Mal sehn, was meine Ärztin heute sagt...ich hab nachher wieder Termin zum CTG.

lG

9

hachja, diese vorfreue.... #verliebt

und ruckzick sind se 8,5 monate alt #sonne


viele grüße und eine gute entbindung!!!