Schaut bitte mal-4D---Ist da die Nabelschnur um d. Hals gewickelt?

Hallo,

hab am Mittwoch nochmal ein schönes 4D Bild bekommen. Ich habe es mir grad nochmal angesehen und frage mich nun, was Baby da am Hals hat....
Meint IOhr nicht, das das aussieht wie die Nabelschnurr, die da um den Hals gewickelt ist?

Vielleicht spinn ich auch, aber das macht mich etwas nervös, obwohl ich eigentlich soooo nicht sehr ängstlich bin.

LG, Tanja (ET-5)

1

Keine ahnung ich kann sowas aber eh schlecht erkennen.....wenn da was gewesen wäre dann hätte der Doc doch was gesagt!!!
Mach dir keinen Kopf#liebdrueck

2

also ich würde nein sagen.denke das sieht nur so aus.

3

Hallo,

sieht so aus, man könnte meinen,dass es die Nabelschnur ist.
Aber da die Bilder ja eh immer hochgerechnet sind, würde ich mich da nicht verrückt machen. Kann auch sein, dass da einfach was anderes davor "rumschwimmt".

Und selbst wenn, glaub ca 60% der Babys haben die Nabelschnur um den Hals.

Alles Liebe für die Geburt !

4

hi tanja,

also erkennen tu ich da nix, - aber es ist doch normal, dass die Nabelschnur auch mal um den hals ist, -- die hälfte oder sogar mehr kinder kommen auf die welt und haben die nabelschnur um den hals (oft sogar mehrfach), - das ist standard .. die hebi wickelt die ab, wenn der kopf geboren ist, - das ist totaler standard und braucht dich nicht beunruhigen.....

lg
tanja

5

Auf den ersten Blick hätt ich beim 2. bild gesagt es spielt damit aber sie ist nicht um den Hals. Beim 1. sieht es so aus ald wär da was. Ich bin aber kein Arzt und wenn der nix gesagt hat wird es nicht so sein. Ruf ihn doch einfach nochmal an und frag ihn danach. GLG Betzy

6

Hallo!

Wir haben gestern ein ähnliches Bild bekommen! :-)
Keine Sorge, die Nabelschnur liegt nur davor. Alles gut!

Liebe Grüße
fairylike

7

für mich sieht es schon nach nabelschnur aus, aber seitlich vom hals also nicht gewickelt so würde ich das sehen #schein

8

Auf dem ersten Bild sieht man, dass es ein Arm ist und auf dem zweiten siehts aus, als ob die Nabelschnur hinten um den Hals liegt. Also nich dramatisch. :-)