Jetzt schon Tritte gegen die Blase... 20. SSW

Guten Morgen!

Sagt mal, hattet ihr das auch, dass schon so früh Tritte gegen die Blase zu spüren waren??
Ich bin ab morgen in der 20. SSW und heute, als ich aufgewacht bin, hätte ich theoretisch direkt aufstehen und zur Toilette gehen können, war aber zu faul und hab außerdem gemerkt, das kann ich noch ne Weile (aus-)halten.

Nix da! Meine Eule hat ein paar Mal kräftig gegen die Blase getreten (muss gut gezielt haben) und zack! durfte ich rennen..

Meinen Sohn hab ich damals auch ab der 19. Woche gespürt, aber er hat die ganze Schwangerschaft hindurch nicht ein einziges meiner Organe getroffen (braves Kind!).

Getretene Grüße aus Rom
Simone

1

hallo,
das kenn ich :-) macht mein zwerg auch.
am besten sind die tritte in die blase und gegen den Muttermund #rofl aber ich bin glücklich, ihn schon so stark zu spüren #verliebt

2

Ohja, hab auch so eine treffsichere Zwergin.
Die trifft immer genau den MUMU.
Kann mich nicht dran erinner, dass mein Sohnemann in der Zeit schon so wild getreten hat und "raus" wollte. #rofl

3

Hallo,

oh ja, ich kenne das auch. Bauchmaus hatte ne ganze Zeit die Angewohnheit mit meiner Blase Fußball zu spielen und lag lange Zeit in BEL, also genau Treffsicher so das ich so manches Mal ein wenig undicht #schwitz#rofl#schein war.

Momentan liegt Mausi mal in QL mal in SL, daß ist wesentlich angenehmer für mich als ständig Angst zu haben das ich mich voll pinkel #zitter

LG

Nicole 26.SSW