Nierenschmerzen 24 SSW

Huhu Kugelbauchi´s weiß nicht was ich machen soll. Habe seit Freitagabend Nierenschmerzen aber nicht durchgehend. Einmal ist der Schmerz da und dann geht er wieder. Jetzt meine Frage eher mal zum FA gehen oder zum Hausarzt?

Was würdet ihr tun?

Danke Lg Tanja

1

Huhu

Hab das auch seit einigen Wochen manchmal. Wann hast du die Schmerzen? Bei mir überwiegend morgens nach dem Aufwachen. Musst genügend trinken ;-)
Hebi sagt es ist alles ok. Liegt bei mir wohl daran, dass ich nachts überwiegend noch auf dem Rücken schlafe und nicht aufs Klo gehe.

2

Ja meistens morgens und in der Nacht. Ich kann es gar nicht einhalten muss soviel zur Toilette und trinken tue ich auch verdammt viel. Aber ich war jetzt mal zur Kontrolle und da ist alles in Ordnung. Danke für deine Antwort

3

Hallo hatte auch öfter nierenschmerzen und bei mir war es dann ein nierenstau.

Die schmerzen wurden immer unerträglicher und dann bin ich ins krankenhaus und es war ein nierenstau und ich mußte 4 tage im krankenhaus bleiben.

Wenn die schmerzen nicht besser werden würde ich lieber mal ins krankenhaus fahren

LG Bianca