Boppy Stillkissen

Hallo liebe Mitschwangere,

kennt jemand dieses Kissen oder hat schon Erfahrungen damit?
Bin heute morgen im Internet darauf gestoßen und es gefällt mir richtig gut. Ist halt nur die Frage ob man es wirklich braucht #schein

Danke

LG sk09 ET-9

1

Also wir haben ein normales Stillkissen von theraline, das ist mindestens genauso praktisch und gut, und war noch dazu wesentlich günstiger !

Also für uns ist das nix.

Gruß Janine (35 SSW)

2

Hab mir das gerade mal angekuckt find es nicht schlecht

Ich selbst hab ein normales was es meiner Meinung nach auch tut sind halt doch günstiger und der vorteil ist du kannst ein normales stillkissen aufklappen und es um dein kleines rumlegen wenn es mal auf dem sofa eingeschlafen ist oder so fand ich damals total praktisch und ich glaub das geht bei dem Boppy nicht und zum sitzen würd ich das auch nicht nehmen das schadet meiner Meinung nach mehr und Knirpse lernen das von allein viel besser!!! Ach ja und Nico hat auch öfters mal in seinem Stillkissen ein Nickerchen gemacht das geht also mit einem normalen genauso gut!

Der Vorteil ist das Boppy scheint viel kleiner und handlicher zu sein was praktisch ist!!!

Viel Erfolg beim Entscheiden!!!

LG Judith

3

Hallo,

mir gefällt das Boppy gut, hab mir aber vor 3 Wochen ein anderes Stillkissen bestellt von Sebra (dänische Marke) im Design Butterfly. Das scheint es aber nicht mehr zu geben (letzte Saison) und von daher war es von 55,00 Euro auf 22,00 Euro herabgesetzt.

LG Yvonne

4

Hallöchen SK09,

ich habe ein Boppy Stillkissen uns finde es ausser vom Design her nicht sooo toll. Es ist total steiff und zum Krabbeln hinter her vielleicht toll aber zum stillen finde ich es nicht geeignet weil es eben so steif ist.

Ich habe mir nun noch ein Stillkissen von Theraline geholt. Hatte ich bei meiner Tochter auch schon war und bin damit sher zufrieden.

Klar das Boppy sieht echt klasse aus aber aussehen ist eben nun mal nicht alles;-)

Schau es Dir am besten mal im Laden an. Es gibt mittlerweile den einen oder anderen Vertriebskanal wo man sich die auch mal anschauen kann.

Evtl. in einer Babywalz Filiale.

Liebe Grüße

Jasmin