Schmerzen linken Becken/Bein - 39. SSW

Huhu Mädels,

hatte schon seit ein paar Wochen ab und zu im linken Becken/Rücken Schmerzen bei bestimmte Bewegungen. Also ob ein Nerv eingeklemmt wurde....

Aber seit gestern Abend habe ich bis jetzt am linken Becken/linken Bein Schmerzen und zwar dauerhaft.

Kennt ihr das auch?

Danke und LG

Balea mit Babygirl ET -13

1

Guten Morgen Balea,

das hört sich nach Ischias an.
Hatte/habe das im linken Bein. zieht sich so über die Pobacke nach unten.

LG
Jutta 33. SSW

3

huhu jutta

danke für deine antwort.

ja GENAU SO IST ES - auch über die pobacke usw.
tut weh beim laufen/bestimmte bewegungen

beim liegen/sitzen geht es so.

alles liebe & viele grüße

balea

5

da kannst du aber nicht viel tun, außer das Bein entlasten.
Mein FA meinte Fuß/Bein im rechten Winkel aufstellen/anlegen, das hilft hin und wieder.

2

Ich bin zwar nocht nicht so weit wie du, aber gut möglich, daß dein Krümel deinen Ischias-Nerv einklemmt. Der zieht vom Steiß bis in die Beine.

Gruß, Lille

4

ja das glaube ich auch... es war in den letzten wochen auch shcon so, aber nur harmlos und seit gestern ist es besonders schlimm #schwitz

lg balea