Lustiger Test: Wie viele Kinder kriege ich?

Hihihi, ich kriege eine ganze Rasselbande, habe gerade in die Zukunft geschaut ;)

http://www.liliput-lounge.de/quiz/Test-Anzahl-Kinder/

(falls nix lädt: braucht Adobe Flash Player). Und es stimmt, ich hab ja jetzt schon 3 Kinder!

Lieben Gruss

1

huhu

bei mir stimmts net. es kam raus,1-2 kinder...bekomme aber jetzt mein 3tes ;-)

lg carolin

2

also laut dem test bekomme ich eine großfamilie#rofl

13

Ja das hat der Test bei mir auch gesagt!
Ich hätte auf jeden Fall das Zeug dafür.
3 kinder soll ich bekommen....
Nr.1 geb 2005
Nr.2 wird dieses jahr im Sommer zur Welt kommen

und lustig aber wahr, Nr.3 ist für 2012 geplant #huepf#rofl

16

na siehste dann paßt das ja:-p

bei mir ist das lustige, ich erwarte erst mein erstes kind#rofl

3

Lustig! Ich bekomme als eine Großfamilie! Bin aber grad erst mit dem ersten schwanger...

Da wollen wir doch mal sehen!

Gruß Maike

4

Hi.

Bei mir kam raus das ich das Zeug für ne Großfamilie hätte. Das glaub ich aber eher nicht. Wir bekommen jetzt das zweite und danach ist für mich die Familienplanung eigentlich abgeschlossen.

Lg Steffi

5

Lt. Test will ich gar keine Kinder!?#schock
Obs daran liegt das ich meinen Bruder net mag#kratz

Dabei bin ich jetzt glücklich mit dem 2. schwanger.
#rofl#rofl#rofl

7

Tatsächlich. Würde ich meinen Bruder mögen, würde ich 1-2 Kinder wollen #rofl#rofl#rofl

So ein Schwachsinn!!!#klatsch

6

kann gut sein, das sie drei oder mehr kinder bekommen...



:-p das vierte liegt unter meinem herzen....;-)

8

bei mir stimmts

sie bekommen 3 oder mehr kinder. Bekomme jetzt mein 3tes :-D

9

Oh das weiß ich auc so ;-) Wenn nicht ein Wunder geschieht bleibt es bei dem einen. Aber laut Chinesischenkalender wird meins auch ein Mädchen und bischer hab ich 2 Jungen Outings und die Ärzte sind sich ziemlich sicher. Abwarten wenn sich da was ändert mach ich hier auch mit LG Betzy

10

Bei mir stimmts auch mit der Großfamilie....:-D
Bekommen das dritte!!
LG mlmami

Top Diskussionen anzeigen