Gebt ihr euren Gelüsten immer nach??

Hallo,

hab mal eine etwas doofe Frage, wie ist das bei euch wenn ihr Heißhunger auf etwas habt, haltet ihr euch da zurück oder gebt ihr dem nach??

Ich frage deshalb weil ich gerade tierisch Heißhunger auf eine Tütensuppe habe, aber eigentlich gar keinen richtigen hunger hab sondern einfach nur lust auf den Geschmack, allerdings ist es mir auch zu doof nen ganzen Topf suppe zu kochen und dann nur einen Teller oder so zu essen und den rest dann wegzuschmeißen.

Was soll ich machen??

LG,
Dani+Muckel (ab morgen 16.SSW)

1

Laß es - du bereust es sowieso!:-p

Es doch stattdessen Chips!#mampf
Die haben auch herrlich viele Glutamate drinnen!

Lg Conny

4

Chips sind ne gute Idee, nur habe ich keine da #schmoll

2

wenn ich allen meinen geluesten nachgeben wuerde, waerde ich 100kg oder so und dass mit 156cm. hahaha.
NEIN, man darf nicht allem nachgeben.
aber manchmal schon ;)

wenn du genug gegessen hast, dann trink mal wenn der heisshunger kommt oder geh an die frische luft, hilft manchmal.

viel glueck, es ist hart, ich weiss!!

3

Mmmh also : JA! Ich esse was ich möchte und wann ich es möchte...oft einfach nur wegen des Geschmacks und nicht weil ich Hunger habe...

Aus 1 Brot mit Schokostreuseln werden dann schonmal 2 oder 3...

LG Carrie...auf dem Weg in die Küche ...jetzt wo ich so über Schokostreusel geschrieben habe ....#schwitz;-)

5

Ich kann meinen Gelüsten gar nicht immer nachgeben, weil ich in den seltensten Fällen das da hab, was ich grade will ;-)
wenn es aber da ist, dann wäge ich ab, wie sehr ich es bereuen würde. Wenn es eh nicht auf die Hüften geht, dann gebe ich auf jeden Fall nach, denn es beruhigt einen ja auch. Wenn man mit sich kämpft, ist man ja sehr unruhig! #augen

lg
Chryssy

6

ich war glücklcih das ich gestern Tassensuppen daheim hatte mit tomate, die ess ich im moment super gern. Aber abends noch kochen, weiß nicht, bei mir ist es so das wenn ich fertig bin, ich kein hunger mehr drauf habe.

Bei mir gabs heut Mc Chicken 2 Stück, gut das der Mc soweit weg ist, sonst wäre ich da öfters, und bis jetzt ist es noch da wo es hingehört

LG peg

7

Hi,

ja klar gebe ich meinen Gelüsten nach. Die SS ist die einzige Zeit in der ich das auch hemmungslos mache.

Solange es sich nicht auf der Waage zeigt, esse ich alles wonach mir ist, auch wenn es nicht unbedingt sein müsste ;-)

LG

Judith

9

judith,
hast de schoen gesagt. ich bin und war nie duenn, aber halt einfach "normal".
nach der geburt meines sohnes habe ich dann gemerkt, wieviel eigentlich nur fett war.

war dann hart abzunehmen (hab ich auch nicht alles bevor ich wieder schwanger wurde.)

gruss lydia
die keineswegs gegen gutes essen ist und auch nicht figur fanatisch ist, aber die einfach eine sicht in die zukunft behaelt!!!

;)

12

Ich habs vielleicht einfach als viele andere. Ich bin nicht schlank, ganz im Gegenteil. ABER ich nehme in der SS nie viel zu und kann dadurch auch alles essen was ich will. Bis jetzt habe ich nicht ganz 3 kg zugenommen (26.SSW) obwohl ich echt ess wonach mir ist.

Für mich ist die SS also wirklich die einzige Zeit in der ich mal Schokolade oder Pommes ohne schlechtes Gewissen schlemmen kann, wenn mir danach ist. Wie gesagt wenn ich soviel zunehmen würde, das ich Angst haben müsste das etwas "hängenbleibt" nach der Geburt, würde ich mich zügeln. So aber genieße ich diese kurze Zeit...;-)

Zum Abnehmen ist nach der SS Zeit. Habe nach meiner ersten Geburt schon 12 kg abenommen und nach dieser sind nochmal 20 kg zum Normalgewicht fällig.#schwitz

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!

Ja, in der Schwangerschaft geb ich da schon nach! Der Körper weiß schon, wofür das gut ist.
Ich hab bei der letzten SS auch 17 Kilo zugenommen. Aber ich hatte alles zwei Monate nach der Geburt wieder weg! #huepf

Mein Motto: Hauptsache dem Baby gehts gut!

LG Claudia

10

Jap!!
Habe schon immer einen süßen Zahn, aber in der SS ganz besonders!
Das kann in Obstsalat-Orgien enden (ich wußte gar nicht wieviel davon in meinen Magen passt!!!), oder auch in 4 Tage lang abends zum Italiener gehen um Eis zu holen!
Bis jetzt ist meine Waage echt gnädig und ich fühl mich gut dabei!

LG
leseratte

11

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.