schwanger und negativer test?

hallo,
habe eine frage:
ich bin mir eigentlich ganz sicher schwanger zu sein,da alle anzeichen dafür sprechen.bin nun seit mittlerweile 5 tagen überfällig mit meiner regel.das problem ist das die schwangerschaftstests noch immer negativ sind.wem ging es ähnlich und war dann trotz negativer tests schwanger?
wer kann mir hoffnung machen? #schwitz
liebe grüße püppi

1

klingt eher nach NICHT schwanger....
jeder test hätte normalerweise schon anzeigen müssen...

2

Huhu

Das war in meiner 1. SS so, war lange noch negativ, obwohl ich #schwanger war ;-)
Dieses Mal schon vor NMT positiv *lach*

Drücke dir die Daumen.

5

das gibt mir doch schon mal hoffnung danke :-)

3

hallo Pueppi

also ich meine, du kannst durchaus schwanger sein. ich würde noch ein paar tage abwarten und einen neuen Test machen. Sollte der auch negativ sein, suche doch mal einen Arzt auf.

Was hast du denn alles für Anzeichen?

LG Coco#klee

4

Hallo,

ich sag dann mal das du NICHT #schwanger bist, kann sein das sich dein Eisprung verschoben hat und du deine Mens später bekommst.

lg

7

aber von den anzeichen her.....
ich habe schmerzen in der brust,übelkeit,ständigen harndrang,im bauch fühlt sich das wie ein leichter muskelkater an,schwitze sehr stark und im gesicht sehe ich aus wie ein streuselkuchen.
meine menz bekomme ich seit jahren immer regelmäßig.

14

na , wenn du SO sicher bist, was fragst du uns dann?:-p

frag mal im kinderwunschforum, da denken auch viele viele fraen, DIESMAL wirklich schwanger zu sein, weil sie DIE anzeichen noch nie hatten, und dann ist es doch nur pms...

weitere Kommentare laden
6

Hi.

Ich war mir einen Monat bevor ist tatsächlich schwanger wurde auch total sicher das ich es schon wäre. Ich war schon 7 Tage über dem NMT und der test hat aber immer noch negativ angezeigt. Ich bin dann mal zum FA und war definitiv nicht schwanger. Einen Tag später ist dann auch die Mens eingetrudelt und anscheinend hatte sich mein ES nur extrem verschoben. Hab dann mal ein ZB geführt damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Lg Steffi

8

hmmm
aber ich bekomme meine regel immer pünktlich....

9

Hi Du,
ich hatte einen total langen Zyklus - obwohl ich sonst einen recht regelmässigen Zyklus von 30-32 Tagen hatte... Deswegen war ich der Meinung "überfällig" zu sein, stattdessen hatte sich der Eisprung verschoben, aber die #schwanger Anzeichen haben mich dennoch nicht gettäuscht - der SST war halt ein paar Tage später positiv ;-);-)

lg tessa

11

danke #zitter :-D

13

Wird schon - keine periode = HOFFNUNG #pro#pro#pro
Drück Dir die Daumen!
lg tessa

10

Hallo,an meinem NMT war der SST negativ,erst 5 tage später -mit morgen urin "leicht" positiv,drücke Dir die daumen,l.g.Lilek

12

danke dann hoffe ich das es bei mir auch so ist

16

Ich hatte 5 negative Tests, keine Mens und dann an NMT+10 positiv getestet mit Clearblue digital "SCHWANGER 2-3"!

Ich würde noch warten oder Du machst einen Termin beim FÄ!

Toi toi toi!!!
P.S. Bei mir haben auch alle gedacht, ich bin nicht schwanger...

17

danke danke danke
die hoffnung stirbt zu letzt.
einen termin habe ich am 10.3. bei meiner ärztin-spätestens da weiß ich es dann sicher

18

Cool, ich hab auch einen Termin am 10.03. - da kann ich erst schauen, ob alles so ist, wie es sein soll... Wir hoffen drauf!

Ich hatte im Übrigen auch deutliche Anzeichen! Übelkeit, Heißhungerattacken, ständiges Wasserlassen, absolute Geruchsempfindlichkeit und meine Freundinnen meinten, ich sehe einfach schwanger aus;-)

Ich drück Dir dolle die Daumen!!!

Eine meiner besten Freundinnen war allerdings auch überfällig, sie war nicht schwanger, sondernhatte ES-Probleme#schmoll
#klee

weiteren Kommentar laden
20

Ob es hier jemand glaubt oder nicht, aber meine Freundin hat noch in der 10.SSW NEGATIV getestet!!! #schock #schock #schock #schock #schock Aber bei ihrer Ärztin dann mit US hat man ganz eindeutig gesehen, dass da ein kleines Huschel in ihr wächst. :-p

21

wow das ist echt krass-na hoffentlich muss ich nicht so lange warten #zitter :-)