Glüste.......Gelüste.........silopo

Moin Mädels#herzlich
Bin jetzt in der 29. Woche und habe eigentlich zum ersten mal so richtige Gelüste....#mampf
Bin im Moment ganz heiß auf diese Maiswaffeln mit Meersalz und darauf kilometerdick#mampf#mampf Erdbeerfrischkäse!!!!!#mampf#mampf#mampf
Ich kann da garnicht genug davon kriegen.......
In "normalem" Zustand würde ich auf garkeinen Fall so was grausliges wie Erdbeerfrischkäse essen!!!!!!!!!!#rofl#rofl#rofl
Habt ihr auch so extreme Gelüste?

LG mlmami mit Bauchzwergin 28+1#verliebt

1

anfangs wollt ich jeden tag wassermelonen. ganz dringend und sofort. war leider nicht einfach im winter welche zu besorgen aber ein paar mal konnt ich meine melonengelüste stillen. ich liebe
auch erdbeeren, mhh. und schoki und überhaupt alles..

bin grad in einer "fress-phase" #hicks

a. 18.ssw #ei
http://unsere-familie.unsernachwuchs.de/bauchzwerg/schwangerschaft.html#top

2

guten Morgen,

ohhh ja diese Gelüste kenne ich auch von meinen beiden SS.
In der ersten SS fand ich twix (haufenweise) und Leberwurst Brötchen einfach lecker.
In der zwieten SS konnte ich von Pizza nicht genaug bekommen.

Bin mal gespannt wie es dann in der Dritten SS wird ( sind am Üben);-)

Schöne Kugelzeit noch !!!

Lg nilli

3

hi,anfangs war es wochenlang nur obst! was anderes ging nicht.dann wochenlang -fast- nur pilzpizza ohne pilze. jetzt ist es schokozeug.sogar tgl.heisser kakao,pralinen,.....#blabin aber nur am abnehmen#oletolltoll#freu:-p

4

*lach* Erdbeerfrischkäse, das kenn ich gar nicht ;)

Guten Morgen erstmal,

Ich hab auch Gelüste, leider im Moment ausschliesslich auf Minipizza, es müssen Piccolini von Wagner sein, und die ausschliesslich in der Sorte Salami *gg* Am besten Morgens, Mittags, Abends^^

Liegt aber wohl auch daran, dass ich die ersten Wochen arg mit Übelkeit zu kämpfen hatte, und einige Kilos abgenommen habe. Ich glaub einfach dass der Körper jetzt versucht "aufzufüllen", wos mir endlich besser geht.

Ich hoff einfach mal, dass die Gelüste nicht lang anhalten und zwinge mich zwischendurch was gesundes zu essen #schwitz

Lg Leah mit Kindergartenkind Sophie und #baby im Bauch (13. SSW)

5

KÄSE.....................
Könnte nur Käse essen, in allen Varianten.
Mochte auch vorher schon mal Käse aber im moment, puhhh....ohne geht garnicht.

Und Buttermilch Erdbeere mmmmmhhhhhhhhhhhhh, kalt echt n Traum...

LG

6

Hey!!!

Bin jetzt in der 25.SSW und ich hab den Süß-herzhaft-Wechsel-Flash...#mampf
Ich bin ständig im Wechsel am Essen....erst herzhaft dann süß dann brauchich wieder was herzhaftes dann gaaaaaaaaanz dringend was Süßes.
Aber was ich immer im Kühlschrank haben muss sind
#verliebtWiener Würstchen#verliebt
Wenn die nichtda sind werd ich rattig.;-)

LG Jessica

7

Ich bin erst in der 9. Woche und bis jetzt bringt mich noch alles (ohne Ausnahme) zum kübeln.

Ich hab zwar Gelüste, aber wenn ich mir dann was mache wo ich so hunger drauf hab wird mir meistens schon beim zubereiten schlecht und ich kann es nichtmal mehr anschauen.

8

;-)

ich möchte eigentlich nur Spaghetti mit Tomatensauce uuuuuuund

Zitronen auslutschen...#rofl

ehrlich..

ZITRONEN...!!#schein#rofl#rofl