hilfe wegen umstandsjeans

hallo mädels,

mir passt nur noch eine hose und bei der habe ich schon den knopf und reißverschluss offen.

wollte nun ebend mal bei etlichen online shops schauen und irgendwie sind das entweder so röhrenjeans oder haben nen schlach#augen.


wo bitte finde ich schöne jeans und die nicht so teuer sind.


danke schon mal für eure antworten.

lg,britta

1

ich hab meine bei h&m gekauft...beide waren mit etwas schlag unten..preis: zw. 30 und 40€

2

Ehrlich gesagt würde ich die Sachen lieber im Geschäft anprobieren als sie online zu bestellen. Ich habe normalerweise Gr. 36. In meinen H&M Umstandsjeans brauche ich - je nach Schnitt - Gr 40!
Die Espritumstandsjeans fallen dagegen echt groß aus.

H&M ist zwar schön günstig, aber ich muss sagen, wie leider so oft, die teureren Sachen sitzen vom Anfang bis Ende der Schwangerschaft am besten. H&M rutscht bei mir ganz schrecklich und das auch jetzt noch (37. SSW), eine Nummer kleiner wäre aber wieder zu eng.

3

Hi,

also ich habe meine bei Bon prix online bestellt und bin bisher recht zufrieden. Tip: in den Kunden-Kommentaren zu den Produkten steht drin, wie sie ausfallen.

LG Anne

4

Hallo,

es gibt so eine Art Weitenverlängerung in SS Geschäften, das ist so ein Gummiband mit Knopf, schön dehnbar, den man an den vorhandenen Knopf an der Hose anbringt und damit kann die Hose in der Weite ganz schön lange mitwachsen.
Hat mir gut geholfen und ich brauchte nicht soviel neue Hosen zu kaufen.

LG
ck

5

Ich habe meine ganzen Umstandssachen bei Bon Prix gekauft und sie sind echt super. Nicht so teuer sehen gut aus

6

ich hab 3 umstandshosen von h&m und ich finde auch die fallen ganz normal aus... eher sogar etwas größer...

hab normal gr. 34/36 und da brauch ich ne 34....

ich find sie SUPER

7

Ich hab meine von C&A. Die sitzen super und sich bequem. Und nicht so teuer. Und passen in der normalen Hosengröße bei mir.

LG Pan

8

Bin seit einer Woche auch mit diesem leidigen Thema beschäftigt. Hab eine Hose bei C&A gefunden, im Laden. Die bei H&M passten gar nicht: zu eng und wenn sie passen, dann sind sie zu lang, weil dann 2 Nummern zu groß.
Am Freitag war ich bei "Baby1one" und habe eine total tolle Hose gefunden, ganz normal geschnitten, Bootcut, für 50€ (grenzwertig im Preis, find ich) von der Marke "Mama-licious". Vielleicht findest du da ja was im Netz...

Anja

9

Hi,

ich habe mir damals diese hier bei Baby One gekauft und ein paar Wochen später war sie dann im Internet bei baby-markt.de runtergesetzt.
Sie sitzt super, fällt meiner Meinung nach genauso aus wie meine anderen Hosen und ist im Preis einfach unschlagbar!!

http://www3.baby-markt.de/MAMA+LICIOUS+Umstands+Jeans+Stretch+Hose+Bri+2.htm

LG
hamburger_deern

10

ich hab eine von &m die rutscht immer
nun war ich bei baby walz und super geile hose gefunden die man im bund verstellen kann da rutscht nichts

schau auch mal bei bon prix die haben auch tolle sachen drinnen,ich würd aber auch einen strech nehmen alleine schon weil die bequemer sind

11

bei h&m gibt es zurzeit umstandsjeanshosen für 19,90 , werden allerdings im onlineshop als leggings beschrieben , da sie vorne keinen Knopf und reisverschluss haben , potaschen aber schon. Habe für mich 2 davon gekauft , einmal helle Waschung und einmal die dunklere Jeans.
Fazit : für den Preis Top , das Bauchgummi hält schon obwohl ich erst ind er 10. ssw bin , die hose ist aus schönem weichen Jeans mit viel strech und hat keinen Schlag aber röhre ist es auch nicht , da nicht ganz so eng am bein.