Ab wann nach ES Brustspannen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+7 und habe seit gestern Abend mächtiges Brustziehen. Von den Achseln ausgehend an der Seite der Brüste.
Würde nun gerne Wissen, ab wann nach ES ihr Anzeichen für eine #schwanger hattet.

Ich habe am 23.12. unser Sternchen in der 9. SSW verloren und wir sind jetzt wieder im 1. ÜZ. Damals hatte ich auch dieses seitliche Brustspannen allerdings erst ein paar Tage später.
Meint ihr ich kann mir Hoffnung machen oder ist es für #schwanger Anzeichen noch zu früh?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485596&user_id=449177

LG
zicke130

1

Ich hatte bis zur 9. SSW überhaupt keine "Anzeichen" #aha

2

Hallo!

Bei ES+7 kann mann noch rein gar nichts sagen. Es koennen auch ganz normale PMS sein.
Ich habe immer Brustziehen gehabt. Aber als ich schwanger wurde ueberhaupt nicht. Die ganze Schwangerschaft ueber nicht.
Versteif Dich also nicht auf irgendwelche "Anzeichen"!

Wuensche Dir aber trotzdem natuerlich ganz viel Glueck!

lg
roze

3

Also ich glaub ja, dass du am 16.02 ES hattest. Also wärst du ja schon bei ES+11. Ich hatte ziehmlich schnell Brustziehen! Meine Brustwarzen wurden auch sehr dunkel und größer!

Vielleicht solltest du aus jux mal n Test machen! Vielleicht hast ja schon Glück und er ist positiv!

4

Also ich glaube auf gar keinen Fall, dass sie schon bei ES+11 ist.

Musst Dir nicht nur die Tempi angucken, sondern alles andere auch (Ovus, Mumu...);-)

5

Brustspannen hat ich auch schon sehr früh! Könnt in etwa hinkommen mit ES+7...ich hab nicht genau auf den Tag geachtet. Dacht dann auch an PMS, allerdings hatte ich NIE Brustspannen vor oder während der Mens oder überhaupt jemals. Und...es ist eine SS gewesen. :-)

Gruß, Lille + Krümel #ei 6+4