Blöde (Ober-)Bauchschmerzen, was kann das sein???

Hallo zusammen #sonne

also ich habe seit Mo fast durchgehend mal heftigere mal weniger heftige Schmerzen im Oberbauch. Weiß nicht Recht ob`s der Magen ist?!#gruebel

Nen Infekt würde ich ausschließen, da ich kein Erbrechen oder Durchfall hab (eher das Gegenteil :-[) und Hunger hab ich auch. Ich schaue schon, dass ich leichte Sachen esse, aber es hilft nix....

Bin heute schon zu meiner Hausärztin gegangen, die ist sehr gründlich. Blutdruck ist zum Glück mit 110/60 normal. Sie hat nen Blutbild gemacht und ne Urinprobe genommen. Muss moregn da anrufen.
Hab nur langsam echt Schiss, dass es was ernstes sein könnte...#schock
Ärtzin meinte es kann auch sein, das der Zwerg irgendwo drauf liegt - Galle oder so... Ich weiß nicht.

Hatte das schon mal wer?
LG, eine besorgte Reamaus mit #ei (25.SSW)

1

schwangerschaftsvergiftung ?!

4

na, gerade das will ich ja mal nicht hoffen #schock#schock
Der Blutdruck ist ja normal, spricht ja eher dagegen. Wasser hab ich auch keins.... Denke mir dem Urin und dem Blut will es die Ärztin ausschließen.... Aber bis morgen ist noch soooooo lang

2

Bei Oberbauchschmerzen gehen bei mir seit der letzten SS alle Alarmglocken los (HELLP-Syndrom), aber solange Dein Blutdruck o.k. ist und Du kein Eiweiss im Urin hast, wird`s das wohl nicht sein.
Vielleicht hat die HÄ ja auch recht und das Muckelchen liegt echt nur ungünstig.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (15+2)

3

Magenschleimhautentzündung?

6

hallo

hm selber hab ich damit noch nicht zu tun gehabt
aber meine freundin hatte es bis vor kurzem auch.

sie lag deshalb schon im kh niemand wusste was es war
ihr nierenwerte waren schlecht hat ständig blut abgenommen bekommen. aber ihrer maus ging es gut.
nur das die schmerzen nicht besser sondern schlimmer wurden.
sie war in der 36. woche und bekam nen not-ks die schmerzen waren weg und die maus lag jetzt 3 wochen auf der frühchen.