wieviel himbeerblättertee täglich?

hallo ihr lieben,

meine frage kennt ihr ja schon...

zur zeit trinke ich morgens und abends einen becher (250ml). eine freundin von mir sagt nun, man solle je einen halben liter morgens und abends trinken...

und auch sonst lese ich viel unterschiedliches!

wie macht ihr das, bzw. habt es gehandhabt?

liebe grüße

yvonne 36. ssw

1

Also meine Hebi sagte ab der 35. SSW eine große Tasse am Tag und pro SSW eine Tasse mehr, sprich

36. Woche 2 Tassen
37. Woche 3 Tassen

usw

Lg Steffi ET-26

Ich trinke den fast nie, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe, aber ich vergesse es einfach

2

hallo yvonne

ich habe den tee auch in der schwangerschaft getrunken
zwei wochen vor der entbindung sollte man 1liter trinken
der hat auch bei mr geholfen ich bekam das kind in der 39.woche#verliebt

3

Hallo Yvonne!

Ich bin heute ET+3 und war gestern bei meiner Hebi, weil es mal wieder so gar nicht losgehen mag #schmoll

Sie hat mir jetzt gesagt 1-2 TL pro Tasse; das Ganze 5-7 Minuten ziehen lassen und das dann einmal morgens und mittags. Abends solle ich auch eine Tasse wie oben beschrieben aufbrühen und die dann aber 24h ziehen lassen und am nächsten Abend trinken. Also kommt man so auf insgesamt drei Tassen tägl.

Lg und alles Gute weiterhin

5

Danke für die Info.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht.

VG lachris ET+1

4

lieben dank für eure tipps!

#herzlich

liebe grüße

yvonne

Top Diskussionen anzeigen