Ab wann Herzschlag auf dem US

Ab wann habt Ihr den Herzschlag eures Babys das erste mal auf dem US gesehen.

Jemand bei dem man 7+4 noch nix sehen konnte???

Bin etwas unsicher da bei mir nix da war.

1

Guten morgen

bei uns hat man bei 7+5 den Herzschlag und den Krümel gesehen...davor war ich bei 5+5 beim FA und da war ´nur´die Fruchthülle+ Dottersack sichtbar...

Lg Dani

2

Hallo,

also bei mir hatte man den Krümel mit Herzaktion bei 6+2 SSW gesehen, aber jede SS und jedes Kind ist anders.

Hat sich vielleicht Dein ES verschoben, dann könnte es sein das man noch kein Herzschlag sieht.

Was hat Dein FA denn dazu gesagt?

Alles gute und Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist#klee

Sandra + Babyboy 24 SSW#verliebt

3

Ja die ganzen SS-Rechner gehen von ES ca 13-14 Tag nach Periode aus. Ich weiß aber ziemlich sicher das mein ES erst ma 16. Tag war. Wäre wohl auf ein 32 Tage Zyklus herausgelaufen. Der Doc meinte die Fruchhöle ist zeitgerecht der Embryo noch sehr klein und vom embryonalen Echo hätte er ein bischen mehr erwartet.

Also nix aussagekräftiges. Nun geht es mir permanent duch den Kopf was wenn mit dem krümelchen was nicht ok ist? Habe den nächsten Termin erst am 25.03..

Aber ich glaube so lange kann ich nicht warten.

LG

4

Dann geh nochmal hin, wenn Du Dir zu unsicher bist, das bringt ja nichts wenn Du Dir jetzt die ganze zeit Sorgen machst!!!

Alles gute...#klee

weiteren Kommentar laden
6

Mein Arzt meinte bei der letzten Untersuchung: Beim nächsten Mal müssten wir dann auch das Herzchen sehen. Das ist dann morgen (9. Woche) ich freu mich schon. #huepf

7

Bei mir hat man es letzte Woche schon bei 5+6 gesehen. War selber voll erstaunt. Wahrscheinlich hat mein FA ein sehr gutes US Gerät...

Viele Grüße
Juliane

Top Diskussionen anzeigen