frage an die angelsound benutzer

hallo an alle,

ich habe gerade meinen angelsound bekommen und ihn natürlich gleich ausprobiert. habe auch zimlich schnell was gefunden so links unter dem bauchnabel. mir kam das aber doch ziemlich langsam vor so in etwa wie mein herzschlag kann es sein das ich die nabelschnur erwischt habe den da ist doch auch ne pulsierende ader drin oder?

ich bin aber auch erst in der 10. ssw laut us beim gyn.

vielen dank im vorraus und lg sabine

1

hallo,

du suchst viel zu weit oben. in deiner ssw mußt ganz weit unten suchen so in höhe vom schambein und es sollte sich anhören wie ein galoppierendes pferd es muss viel schneller sein als dein pulsschlag.

lg melanie

2

meiner Meinung nach warst du viel zu hoch, normalerwiese, kann man in den frühen ssw das baby ca. bei der "Schamhaargrenze" hören. Der Herzschlag des Babys klingt wie das Galoppieren eines Pferdes - nicht zu verwechseln, wenn du es findest!

lg

3

Also ich bin jetzt in der 17.ssw und ich hab den angelsound seit montag.

Ich hab das baby weiter unter gefunden. so neben dem hüftknochen ungefähr.

Ich habe auch gleich den angelsound ausprobiert, aber auch nur die nabelschnur erwischt.

Gestern abend habe ich mich dann ins bett gelegt und als mein mann kam, haben wir es nochmal versucht und diesmal auch den herzschlag gefunden.

also mein tipp: entweder abends versuchen oder nachdem du länger ruhig gelegen hast. dann ist es am leichtesten was zu finden

viel erfolg

4

Das war deine Aorta oder die Nabelschnur. Das Herz deines Babys schlägt doppelt so schnell wie deins.

Leg den AS noch mal 4 Wochen weg, und probier es dann noch mal. Soll ja erst ab der 14 ssw gehen.
Ich hab den Herzschlag mittig zwischen Schambein und Bauchnabel gefunden, neben der Mittellinie.

5

Ich hab ihn auch gestern bestellt #verliebt und ich freu mich schon so darauf #huepf

Nici mit Knödel 9+2 #verliebt

8

Hi,

wo hast denn den bestellt? Habs zur Zeit nur bei ebay gesehen..

Gruss,

Michi (20.SSW)

6

Habe ihn am Freitag bekommen und ausprobiert.. Dreimal benutzt und dreimal das Herz gefunden, allerdings war es kurz danach weg ohne das ich was bewegt hat. Habe gelesen das das Baby sich gerne davor versteckt solange es noch geht.. Heute morgen hatte ich dann ein schlechtes Gewissen, weil es wieder weg geschwommen ist und habe dann beschlossen es zu lassen.. #hicks Ich vertraue jetzt einfach auf mein Baby, fand den Gedanken schön die lange Wartezeit auf den nächsten Termin zu überbrücken, aber wenn sich das Baby so gestört fühlt, habe ich doch ein schlechtes Gewissen und lass das Baby nun machen.. #baby

7

Huhu,

also die Nabelschnur hört sich eher an wie ein peitschendes Geräusch.
Das Herzchen von deinem Zwerg ist ein galoppierendes Geräusch.

Und dein eigener Puls hört sich so an wie dein Herzschlag.

Such ganz unten am Schambeinknochen..

Viel #klee