Stilltee von Babylove,wer hat erfahrung?

Juhuuu wie schon oben hab ich mir mal den Stilltee von Babylove gekauft,da ich bei meiner ersten ss nur sehr wenig Milch hatte möchte ich diesmal dafür allestun damit ich länger als 1 monat stillen kann,kennt ihr den Tee?Soll er wirklich zur Milchbildung helfen?
Habt ihr noch andere Tipps für mich zur Milchbildung???

LG und schonmal Danke

sessy mit Elias(4)und Noah(35ssw)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Karamalz, Stillkügelchen (rezept im internet),

Und das aller aller wichtigste...so schnell und so häufig wie möglich anlegen.

Lg

2

Hallo! Ich fand den Tee super, schmeckt gut und die Kräuter sollen ja gut sein. Und so teuer ist er halt auch nicht!

Würde ihn immer wieder kaufen!

LG

3

Mir fällt eigentlich nur noch viele trinken überhaupt ein
Viel #glück

4

der vom drogeriemarkt müller war auch superlecker und ich hatte auch den eindruck, es hilft, --

aber es stimmt: oft udn viel anlegen und NIEMALS mit der flasche aus frust oder falschem kind-nicht-satt-denken zwischenfüttern, - das verringert die milchmenge... lieber öfter anlegen und wenns auch mal alle 2std ist

lg
tanja

5

2 Stundenabstand ist ja sogar noch normal bei Stillkindern.

Und am Besten Schnuller weg lassen...der kann das Hungergefühl der Kleinen verzögern und so trinken sie später, aber wollen da eben dann mehr, was eben grad nicht vorhanden ist.

Lg

6

Also bei Elias war das damals so das der kleine einfach nicht satt wurde,er wollte am leibsten alle halbe std.an die Brust was für mich auch eine echte belastung für mich war....hab irgendwann angefangen zwischendurch abzupumpen (meine Brust war entzündet)da kam auf einer seite wenns viel war vill.50 ml raus und auf der anderen 10 oder 20ml also wohl nicht genug um ihm satt zu machen dann habe ich eben angefangen noch zusätzl.zuzufüttern da meine Milch trotz oft anlegen irgendwann ganz weg war!!!

Ach zum Thema Schnulli,Elias hatte einfach damals im KH einen Schnuller bekommen aber nicht von mir!!!
Da muss man aufpassen....aber er war als Baby trotzdessen kein Schnullikind !!!!

Danke für die antworten!!!