Essattacken ohne Ende!!

Hallo Ihr Lieben,

seit zwei Tagen habe ich Essattacken ohne Ende. Vorher z.B. Abendessen Pizza, dann Kuchen und jetzt Obst. Ich glaub das ist noch nicht das letzte für heut #schwitz #rofl
Kann mich da überhaupt nicht zurückhalten momentan... Wo soll das noch hinführen #zitter

Liebe Grüße
Sandra mit Würmchen 32. SSW

1

Liebe Sandra,

Essattacken seit 2 Tagen ? Die hab ich seit 34 Wochen und 1 Tag ! Erst herzhaft, dann süß, dann wieder herzhaft, süß.......
Am liebsten momentan Milchschnitte, Schokolade, Gummibärchen, Pringels, Cornflakes, Erdbeeren mit Mango aus der Tiefkühlpackung........
Also hau rein ! Dein Baby braucht das, hihi ! An dein Gewicht zu denken hast du hinterher sowieso keine Zeit !

LG Yvonne (34 +1 SSW)

2

Hört sich gut an... Habe halt irgendwie das Gefühl dass sich meine Essattacken aufs Würmchen schlagen und dánn ein richtiger Propper raus kommt #schwitz

3

Deine "essattacken gehen nicht auf dein Würmchen, sondern direkt auf deine Hüften...
Und nach der Geburt wirst du doch die Zeit haben darüber frustriert zu sein...
Ich weiß wovon ich spreche: ich hab während drei Ssw viel zugenommen(jedesmal um die 20 kg#schwitz),und bei der 4. hab ich mich echt zurück gehalten, da warens dann bloß 4,5 kg !
Und mir gings echt noch nie so gut nach der Geburt wie bei BabySue.Sofort das Ausgangsgewicht wieder zu haben ist echt klasse.
Sue war übriges 3260g. schwer und 51 cm groß,Luca 3340g.,51cm;Brian 2880,48cm(trotz den 20 kg Zunahme meinerseits) und Paddy 3080g. und 50 cm!

4

Oh das geht mir sowas von genauso. Gefüllte Paprikaschote, Kuchen, Orange, Kekse und jetzt noch Gummibärchen... (wir reden von den letzten zwei Stunden)... eine Katastrophe. Hab mir gerade meine Hosen rausgeholt und geschaut, ob meine Oberschenkel und der Hintern noch reinpassen. Und gerade so noch. Das schlimme ist, dass ich in der 23. SSW bin.

Ich rege mich gerade so auf, weil ich weiß, dass ich es nicht ändern kann. Das sind definitiv die Hormone. War bei der 1.SS ganauso.

LG Jule

5

:) Man, man, man habt ihr alle Glück, ich bin gerade mal in der 9 Woche und esse was der Kühlschrank hergibt....

Gurken,Bifi,Gummibärchen ect..... Habe schon tatal angst auf zu gehen wie ein Hefekloß, aber ich denke das lässt sich auch im großen und ganzen nnicht vermeiden oder???#mampf

Top Diskussionen anzeigen