Wie fühlt Ihr Euch in der 17. Woche???

Ich fühl mich heute total unschwanger...
Und es beunruhigt mich total...
Hatte gestern Abend so richtig heftiges ziehen im Unterleib,hab ich schonmal.
Wenn ich aber schafen gehe und am nächsten morgen aufwache ist es immer weg.
Denke es sind die Mutterbänder...

Ich kann einfach nichts gegen meine Angst tun...
Hatte letztes Jahr im September eine Fehlgeburt und seitdem immer so ne Panik das etwas nicht stimmen könnte...

Geht es noch jemandem so???

1

Mich nervt im Mom mein Bauch... manchmal ist es ein totaler SS Bauch und dann wieder nur so ein komischer Hubbel...

Ziehen habe ich leider auch noch, wobei ich mir da keine Gedanken mache.
Spürst du dein Würmchen schon?

4

Jaaaaaa...Das selbe ist bei meinem Bauch auch!!!
habe das Würmchen jetzt so 2-3 mal gespürt...
Heute nichts...
Und Du???

2

Hi zanzibar,

nimm doch mal Magnesium gegen das Ziehen, dass müsste helfen.

Mach Dich nicht verrückt! Du bist schon in der 17.SSW und es wird alles gut. Lass Dich nicht runterziehen und geniesse Deine SS!!! Es geht viel zu schnell vorbei!(Wenn ich das jetzt mal im Nachhinein so sehe)

Bin auch 17.SSW und fühl mich bis auf meine Essgelüste unschwanger. Ab und an, wie gestern abends hatte ich schon ne Riesenkugel vor mir, da fühl ich mich gleich mal wie im 8.Monat!

Alles Gute Euch beiden

5

Vielen Dank!!!
Das tut so unheimlich gut das zu lesen...
Denn genau so ists bei mir auch...
Ich werde versuchen mal den Kopf frei zu machen!!!

Lieben Dank und Euch auch alles Gute!!!

3

Nachdem ich Anfang letzter Woche noch gesagt hab, dass ich mich grad gar nicht schwanger fühle, hab ich jetzt Wehwehchen. Mein Ischias schmerzt seit ner Woche zeimlich doll und meine Hüfte fühlt sich an, als würd da alles umgebaut. Und natürlich die Mutterbänder...
Habs letzte Woche aber auch ein wenig übertrieben und viel gerissen zu Hause. Freitag hatte ich arg UL-Weh. Aber nach der Sauna am Sa. gings besser. Werd mich jetzt in Zukunft doch einfach mal zusammen reißen. Bin halt SS und nicht mehr zu 100% belastbar.

Leider merke ich meinen Bauchzwerg noch nicht, aber ich höre so zwei mal die Woche mit dem Angelsound.

LG

Anja (16+5 SSW)

6

Mah du sprichts mir aus der Seele.

Mir gehts es gerade genauso.
Ich hatte zwar Gott sei Dank *auf Holz klopf* noch keine Fehlgeburt, aber ich fühle mich auch so richtig unschwanger!

LG

Top Diskussionen anzeigen