Was hilft bei Durchfall noch???

Hallo ihr lieben,
habe seit ein paar Tagen Durchfall. Langsam aber nur sehr langsam wird es besser. Was hilft noch?
Zwieback mit Banane( #aerger ich mag keine Banane),
Kohletabletten,
Fleischbrühe,
Zwieback und Kekse hab ich schon. Was hilft noch???
Beim Doc war ich. Soll schonkost essen.
Habt ihr noch Ideen???
Vielen Dank im voraus
LG Isabell + #ei19+6

1

Huhu,


hmmm...meine Mama hat immer gesagt ich soll Zartbitter-Schoki essen #gruebel Obs hilft weiss ich nicht. Schonkost ist das nicht gerade, soll aber den Stuhl festigen #kratz


Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 38.SSW

2

Ich hatte vor einigen Tagen auch extremen Durchfall gehabt was ir geholfen hat ist:

Du nimmst einen Teelöffel Kaffeepulver und mischt das mit einem Teelöffel gemahlenem Zucker und lässt dies auf der Zunge zergehen danach einen kräftigen Schluck Cola und nen bissel Salzstangen dazu.

Hat mir super geholfen, seit dem habe ich wieder einen geregelten Stuhlgang ;-)

Lg
Mela

3

Bei mir hilft Fencheltee (bitterer Fenchel - Arzneimitteltee) oder geriebenen Apfel braun werden lassen.

LG Melli mit Jannik inside ET-44 #huepf

4

probier mal Karoffeln mit Möhren in Boullion zu kochen, klein stampfen und evtl. n bissl Margarine dran.
lg

5

Nimmst du Magnesium? Zuviel davon macht auch Durchfall.

Du kannst einen Apfel reiben und ganz braun werden lassen und dann essen, viell. noch Banane reindrücken #koch

Der Apfel bildet beim braun werden Pektin und das hilft gegen Durchfall.

LG k.s

6

Also Zartbitterschoki hilft bei mir immer. Auch Cola oder Kräutertee.
Ich bin total anfällig für Durchfall, deswegen hab ich das irgendwie schon im Gefühl was ich essen sollte und was nicht. Meistens esse ich aber trotzdem die falschen Sachen, weil die einfach besser schmecken.
Was auch gut ist ist Reis, das stopft.

Top Diskussionen anzeigen