Wer hatte am Eisprungtag Sex und bekommt ein Mädchen???

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen,

wer hatte am Eisprungtag Sex und bekommt jetzt ein Mädchen???

Ich will unbedingt nach meinen beiden Jungs (beide direkt am Eisprungtag gezeugt) ein Mädchen und bis jetzt waren wir krank, sind jetzt wieder fit aber leider habe ich genau heute meinen Eisprung... was tun??? Lieber einen Monat warten???

Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Lisa (die spinnt weil sie sich so ein Mädchen wünscht)

1

Ich nicht *g*
Meine zwei Jungs sind beide am ES entstanden.

2

Hallo!!

Die Wahrscheinlichkeit ist ja nur höher, eine Garantie für ein Mädchen ist das auch nicht wenn du ein paar Tage vor ES Sex hast.

Ich hatte am ES SEX und es wird auch ein Junge #schein

Ich würds drauf ankommen lassen.

Lg Michi+babyboy 23.SSW

3

Hallo Lisa,

ich habe direkt am ES Sex gehabt und was soll ich sagen..... es wird ein Mädel #huepf#huepf#huepf
Hab´ mir nach unserer ersten Tochter wieder eine Maus gewünscht und es hat geklappt :-D

Drück dir die Daumen das es heute funzt#sex;-)

LG
Claudia

4

Hallo,

also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man darauf in irgend einer Weise Einfluß hat. Es sei denn man selektiert tatsächlich die weiblichen von den männlichen Spermien, was ja verboten ist.

Wenn nu grade heute die Spermien mit dem Y schneller sind und morgen wären es die mit dem X?

Leider hab ich nie berechnet wann ich ES-Tag gehabt hätte, wir haben nur geschätzt. aus dem ersten Versuch ist ein Y-Spermium als Sieger hervorgegangen und weißte was das noch gemacht hat? Es hat sich eiskalt geteilt und mir zwei eineiige Jungs beschert.
Nun wissen wir noch nicht genau, was es bei dieser SS wird, aber die Tendenz geht wieder zu Junge. Was willste da machen? Ich bin bloß froh drüber, wenns gesund auf die Welt kommt.

LG Jana

6

wir hatten direkt am ES Sex und es wird ein Mädchen:-)

hatte erst ein jungengefühl, aber hab mich wohl getäuscht:-)

alles gute lene

5

Hallo,

hatte auch einen Tag davor und genau am ES #sex und es wird zu 100% ein Mädchen, hätten wir nicht gedacht, ist aber so und wir freuen uns riesig nach 3 Jungs auf unsere Prinzessin.

LG Helga

7

Drei Tage vor wärend und nach des Eisprungs hatten wir#sex
bei uns wird es ein junge

8

Hallo Lisa,

Unsere 4 Jungs sind entstanden:

1. Mindestens 4 Tage vor ES
2. Am ES-Tag
3. 2 Tage vor ES
4. Mindestens 5 Tage vor ES (!)

Du siehst, das hat nichts zu bedeuten ...

LG, Tina :-)

9

Hallo,

bei uns war es so bei meiner Tochter. Wir hatten genau am ES-Tag #sex. Auch nur dieses eine Mal in diesem Zyklus, daher weiß ich das meine Maus wohl eine sehr schnelle Schwimmerin gewesen sein muß #schwimmer;-)

Ich bin gespannt was es diesmal wird, da war es ganz andersrum. 3+2 Tag vor ES Sex. Outing haben wir leider noch nicht.

LG

Nicole und Collien (13.11.2006) und #ei (17.SSW)

10

Ich denk auch das sowas alles relativ ist. :-) Drück dir die Daumen das es so klappt wie du es dir wüncht, aber wenns ein junge wird, dann ist es doch auch super toll. ne Garantie gibts doch eh nicht für solche berechnungen!!! Oder?

Top Diskussionen anzeigen