Frühschwangerschaft 5+0, dicker Bauch und druckempfindlich

Hallo Mädels,

kennt Ihr das? Was denkt ihr?
bin heute 5+0 und hab jetzt schon abends immer einen total dicken Bauch und das Bedürfnis, ihn raus zu strecken. Richtige Blähungen hab ich allerdings nicht.
Ausserdem ist mein Bauch ganz nah links und rechts unterhalb des Bauchnabels ziemlich druckempfindlich. Wenn ich etwas reindrücke tut´s bisl weh. wo anders tuts nicht weh.

Hatte im Jan ne FG in der 6.SSW. Darum bin ich gerade psychisch ziemlich angespannt, weil ich nattürlich Angst habe, dass das wieder passiert. und meine FA-Termin hab ich erst am 8.3. #schmoll

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu schreibt.

Ach ja nochwas. Zur Beruhigung hab ich heute Früh nochmal nen CB mit wochenbestimmung gemacht. Der hat rasend schnell 3+ angezeigt. das hat mich wieder ein bisl beruhigt. aber diese druckempfindlichkeit....

sorry für´s #bla#bla#bla und bitte antwortet mir!

#bitte#danke
lg
alchemillae

1

kein plan was das ist aber ich wuerde das einfach mal in ruhe lassen und nicht da rumdruecken kann ja auch der baby bauch sein!

2

ein babybauch wird es garantiert nicht sein..

wenn schon ein blähbauch.. man muss ja keine blähungen haben... vieleicht hast du auch nur was getrunken wo viel kohlensäure drin ist..

3

also ich war auch mega-druck-empfindlich schon in der frühschwangerschaft

dazu mal ein link zu einem meiner damaligen beiträge:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2198544&pid=14007661

alles gute für euch#klee

4

Also ich kann dich auch beruhigen;-) am Tag ist der Bauch vielen Belastungen ausgesetzt und am Abend kommt er bisl vor, ist normal, liegt aber meistens am Blähungen auch wenn du nicht pupsen muss:-D
Ich würd aber auch nicht an deinem Bauch rumdrücken....ich würd das auch so lassen...
Auch ich hatte letztes Jahr im Nov. einen FG und hab natürlich jetzt Angst das irgendwas ist. Mein FÄ ist auch erst am 08.03. da und da hab ich meinen 2 Termin#schwitz

5

Hi Mädels,

danke für eure Antworten! #danke

War wohl wirklich ein Blähbauch. hab mir aus der apo lefax extra geholt und paar stunden nach der einnahme gings mir schon wieder viel viel besser. Pass jetzt beim essen auf und fühl mich auch wieder richtig gut und entspannt.

DANKE, DASS IHR MIR ZUGEHÖRT HABT!! #herzlich

LG alchemillae

Top Diskussionen anzeigen